Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Fashion Style ist wieder da


Recommended Posts

Ahhh... Das Schönste am Forum ist, das IMMER schon jemand was weiß :hug:

Danke euch! Im OZ-Thread hab ich das nicht vermutet :o

Die Vorschau sah ja schon mal gut aus! 

Dann freu ich mich mal auf den nächsten Besuch im Supermarkt und hoffe, dass ab und an mal was dabei ist für mich :hug:

Link to post
Share on other sites
vor 30 Minuten schrieb Margali:

Die Fashion Style ist anscheinend jetzt von Burda, denn sie steht ja auf der Burda Seite, wenn es weiterhin der Knip entspricht wäre es toll.

Genauso isses (im oben verlinkten Insolvenz-Thread zu lesen) - sogar mit ordentlichen großem Burda-Schnittmusterbogen :jump:

(Das einzige, was mich an der FS bisschen genervt hat, waren die zerstückelten Schnittmusterteile)

Link to post
Share on other sites

Liebe Miri, 

danke für die Info. Da ich groß und schlank bin, gefallen mir die Holländer deutlich besser als Burda.

 

Ich werde nächste Woche mal schauen gehen. muss ja nicht Freitag Nachmittag oder Samstag morgen sein. Außerdem kann/muss man dies WE den Maskenbestand noch mal deutlich aufstocken.

 

LG

 

Margali

Link to post
Share on other sites

Die Bögen sind nicht nur größer, sondern auch mehrsprachig beschriftet...

Französisch (fait main steht oben am Bogenrand) und ... dänisch, würd ich schätzen. (Alt om handarbejde - Symagazin  - das a mit so'm Kringel oben druff... )

Link to post
Share on other sites

Danke! Vermutlich mache ich das. Kaufland, K&K, Edeka, Rossmann, Zeitschriftenladen - nirgendwo ist sie erhältlich (Rewe gibts in meiner Stadt nicht). Hab jetzt auch keine Lust, auch noch im weiteren Umfeld alles abzufahren.

Link to post
Share on other sites

So, halte die Ausgabe jetzt in der Hand und bin begeistert - ich könnte glatt die Hälfte der Modelle nähen :) (viel besser als die aktuellen Burda-Ausgaben, wo ich froh bin, wenn ich ein einziges Modell zumindest okay finde ...)

Ich finde auch die sehr großen technischen Zeichnungen toll. Nicht so winzig wie bei anderen Zeitschriften; die FS hatte schon immer große TZ, aber jetzt sind sie wirklich riesig. Ich mag es, wenn ich auch bei wild gemusterten Stoffen sofort sehe, wie denn der Schnitt aussieht.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.