EM-ME-LIE Posted April 22, 2020 Share Posted April 22, 2020 Huhu liebe Leute, ich suche seit Tagen im Internet nach der Angabe welche Spulengröße für meine Smarter C260 passt. Zwischen 20,5 bis 21,6mm wird mir da alles mögliche vorgeschlagen. Und auf der Seite von Paff kriege ich nur eine Seriennummer aber finde darüber keine Größenangaben. Könnt ihr mir vielleicht helfen. Link to post Share on other sites
Hand-made Posted April 22, 2020 Share Posted April 22, 2020 Universal CB Greifer Spulen 11,5 mm hoch. Link to post Share on other sites
det Posted April 22, 2020 Share Posted April 22, 2020 Die sind dann 20,5 mm im Durchmesser. Gibt es in Metall und in Kunststoff, für die Smarter nur die aus Kunststoff nehmen. Link to post Share on other sites
EM-ME-LIE Posted May 11, 2020 Author Share Posted May 11, 2020 Am 22.4.2020 um 22:21 schrieb det: Die sind dann 20,5 mm im Durchmesser. Gibt es in Metall und in Kunststoff, für die Smarter nur die aus Kunststoff nehmen. Danke hat mir echt geholfen. Hat wegen der Umstände etwas gedauert, bis ich welche hatte. Aber jetzt näh ich hier selig und brauch bald neues Garn. ^^ Link to post Share on other sites
Recommended Posts