Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Recommended Posts

Hallo,

 

seit einiger Zeit spult meine Stickmaschine Janome 500e den Unterfaden nicht mehr richtig auf.

 

Zum einen bewegt sie beim Spulen noch einige Zeit die Nadel mit und zum anderen spult sie sehr langsam und nur jeweils kurz. Dann hält sie an.

 

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

 

Danke und viele Grüße

Elnafan

Link to post
Share on other sites

Danke Dir, Hummelbrummel:hug:

 

Ich hatte gehofft, es irgendwie selbst in Ordnung bringen zu können. Aber das geht wohl nicht. Zu meiner großen Überraschung habe ich entdeckt, dass ich noch Garantie auf der 500e habe. Janome bietet doch tatsächlich 5 Jahre Garantie an. Bestimmt hatte ich mir das beim Kauf durchgelesen, aber das ist fast 4 Jahre her und ich habe es glatt vergessen.

 

Der Händler würde mir sogar eine Umverpackung zuschicken, damit ich sie gut verpackt verschicken kann. Werde aber bis nach Corona warten, da sie jetzt mehr als sonst läuft. Habe ja noch ein Jahr Zeit.

 

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.