Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
AndreaS.

Suche hellgrauen BW-Sommer-Sweatstoff

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr eine Idee wo ich hellgrauen BW-Sweatstoff in einer guten Qualität online bekomme? Ich möchte mir daraus eine Sweatjacke nähen, nach diesem Schnitt nähen. Die Hoodie-Version hatte ich so genäht. Ich habe einen Sweatjackenschnitt, den ich umwandeln werde. Wenn ich soweit bin möchte ich natürlich auch gleich anfangen zu nähen. Kennt Ihr, ne? :D 

hudie4.jpg

Ich habe echt überlegt, wo meine Anfrage hin soll, da der Markt nicht mehr existiert, und hoffe ich bin richtig hier. Falls nicht, würdet Ihr mich bitte in die richtige Ecke schieben? Herzlichen Dank :hug: 

Edited by AndreaS.

Dein Link zum Schnitt funktioniert leider nicht, @AndreaS.  :o

In den Kleinanzeigen bist Du richtig

vor 2 Stunden schrieb Quälgeist:

Dein Link zum Schnitt funktioniert leider nicht, @AndreaS.  :o

Hab ich korrigiert. Sollte jetzt funktionieren :) 

vor einer Stunde schrieb cadieno:

Den hier https://www.alles-fuer-selbermacher.de/Kuschelsweat-Light---Uni---Grau---Sweat-Angeraut-63918?path= hat mein Mann gerade für sich und seinen Vater geordert, für Hoodies. Wenn auch nicht in grau.

Es fühlt sich nicht an, als wäre soviel Elasthan drin. Aber wunderbar kuschelig. 

Danke Anne :hug: Lt. Beschreibung sollen 20% Elasthan drin sein :lol: Ich schau mich mal auf der Seite um.

Ich befürchte ja auch, da ist irgendwo Murks drin, aber da ich bisher mit Stoffen von denen noch nie Probleme hatte - und ich hab viel von dort - nehm ich, was ich bekommen habe :D Wird bestimmt funktionieren........

Posted (edited)

Ganz viel grau findest du auch bei https://graustufen-stoffe.de/de/. In diversesten Stoffqualitãten, Kuschelsweat, Sommersweat, Jersey.... 

Na, okay, die sind wohl schon vom Winter weg. Kuschelsweat gibt es gerade keinen mehr. :nix: Aber vielleicht ist ja bei den Sommersweats was dabei. 

Edited by sunshine06

vor 50 Minuten schrieb sunshine06:

Ganz viel grau findest du auch bei https://graustufen-stoffe.de/de/. In diversesten Stoffqualitãten, Kuschelsweat, Sommersweat, Jersey.... 

Na, okay, die sind wohl schon vom Winter weg. Kuschelsweat gibt es gerade keinen mehr. :nix: Aber vielleicht ist ja bei den Sommersweats was dabei. 

Danke Alex :hug: Grau habe ich jetzt keinen gefunden, dafür aber einen schönen in Bordeaux :engel: 

Posted (edited)

Da gibt es alles mit grau. Überwiegend grau als Hintergrund. Und du findest Bordeaux. :lol::hug:

Edited by sunshine06

Die Sweatjacke sollte uni sein. Ich hab doch so viele bunte Shirts, da passt ein schönes neutrales Grau gut. Obwohl die schon schöne Stoffe haben. Die Seite habe ich abgespeichert :D 

Posted (edited)
vor 8 Minuten schrieb lea:

Bei Trigema gibt es Sweat in einer super Qualität, formstabil und wenig dehnbar; leider nur als 1,50m-Coupon:

https://www.trigema.de/specials/stoffe-und-mehr/Stoffcoupon-in-Sweat-Qualitaet-grau-melange-900.html

Lea hast Du den grauen Sweat schon mal in natura gesehen? Ist das ein kaltes Grau? Oder hat es einen Gelbstich? 

Ansonsten sieht das schon mal gut aus :D In "Kirsch" auch...

Edited by AndreaS.

Ich hab den sogar schon vernäht (aus Putzlappenbestellung), aber die Beschreibung des Farbtons fällt mir schwer.

Ich kann Dir ein Foto machen; mal sehen, was ich zum Farbvergleich drauflegen könnte.

Lea

vor 2 Minuten schrieb lea:

Ich hab den sogar schon vernäht (aus Putzlappenbestellung), aber die Beschreibung des Farbtons fällt mir schwer.

Ich kann Dir ein Foto machen; mal sehen, was ich zum Farbvergleich drauflegen könnte.

Lea

Danke, aber das ist ja auch immer von den Monitoren abhängig. Ob ich das dann erkennen kann ... :kratzen: Ich ruf mal dort an, und frage nach. Die sollten es ja eigentlich wissen.

Posted (edited)

Da ich das Foto schon gemacht habe, schicke ich es Dir auch.

In der Sonne aufgenommen mit weissem Briefumschlag drauf.20200322_105402.jpgSchon oft gewaschen und ungebügelt...

Grüsse, Lea

Edited by lea

Danke  Lea :hug: Das sieht aber gut aus von der Farbe. Ich ruf aber noch an. Die Stücke sind ja nicht ganz günstig und ich brauche 2. 

Such mal nach noon-stoffe. Die Qualität dort ist gut und manchmal gibt es gute Angebote

Am 22.3.2020 um 10:33 schrieb AndreaS.:

Lea hast Du den grauen Sweat schon mal in natura gesehen? Ist das ein kaltes Grau? Oder hat es einen Gelbstich? 

Ansonsten sieht das schon mal gut aus :D In "Kirsch" auch...

Ich habe auch schon vernäht und finde es ist ein kaltes Grau.