Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
andrea59

Größe des Stoffes für Mundschutz

Recommended Posts

Bitte keine Diskussion um Corona und Mundschutz.

Ich möchte einen Mundschutz mit Falten nähen, nur leider habe ich keine Ahnung wie groß der Stoff sein muss.

Verarbeitung habe ich in You Tube gefunden, aber ich komme da nicht an die PDF und weiß deswegen nicht, wie viel Stoff ich dafür brauche( Größe des Rechtecks)

 

Vllt kann mir jemand helfen, danke

 

LG Andrea

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach ausprobieren? Mal einen Dummy aus Papier falten? Oder aus einem Stoffreste? Ist doch eigentlich DIE Gelegenheit, so ein Ding maßgeschneidert zu haben. Drunter tun wir Hobbyschneiderinnen es nicht.😇

LG Junipau

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke euch:classic_biggrin::hug:

 

Stoffwindeln habe ich noch von meiner Tochter. Die sind zwar 24 Jahre alt, aber noch absolut ok.

 

LG Andrea

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb sewingforyourlife:

https://www.e-stoklasa.de/mundschutz-nahen-anleitung-x32117

 

(keine Ahnung, ob ich den Link hier posten darf, da Stoklasa auch ein Online Shop ist....aber auch eben Tutorials und Anleitungen hat..)

 

Link führt direkt zur Anleitung: Vorbildlich. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.