Zum Inhalt springen

Partner

Coverlock Brother 2340cv Fehlstiche


Valentina89

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, ich brauche unbedingt eure hilfe. Und zwar läuft meine Maschiene nicht so wie sie soll. Ich habe schon einiges selber ausprobiert. Nadel neu, Garn gewechselt, am greifer gewerkelt. 

Die linke Nadel wird einfach nicht gegriffen. Wenn ich die mittlere und die rechte benutzte, näht sie wunderbar. Habe dann alle drei verwendet, doch Die Linke will einfach nicht. Habe dann gestern dann Die Linke Nadel etwas tiefer gesetzt. Dann näht sie etwas aber mit viel Fehlstichen. Ich weiß das der Greifer die Linke Nadel nicht fasst. Aber wie muss ich es einstellen, damit sie gefasst wird? 

Nächster Schritt wäre sie zum einstellen abzugeben. Aber ich will es erst selber versuchen. Kann mir jemand helfen. Kennt jemand das Problem?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Valentina89

    4

  • KarLa

    1

  • Ulrike1969

    1

  • Lehrling

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das eine neue Maschine?

 

Hat es schon mal funktioniert,  wenn ja, was war da anders (eingestellt oder garn/Nadel kombi)?

 

Richtige Nadel zum Stoff?

 

Bitte mal schreiben wie die genauen Parameter sind (also welche Nadel / Garn/ Stoff/ Stich usw.)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulrike1969 Die Maschine ist nicht neu, ich habe sie mal defekt gekauft und selber wieder repariert, da lief sie auch einige Zeit gut( ist bestimmt schon 2 Jahre her) an fing das Problem an und ich hatte sie die ganze Zeit stehen. Nun bin ich wieder tüchtig am nähen und würde sie gerne benutzen. Was sich da geändert hat weiß ich leider nicht.

Habe auf Baumwolle genäht mit 80er Schmetz Universal Nadeln. Mit Stich weiß ich nicht genau was gemeint ist. Stichlänge ist auf 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Valentina89 ,

 

meine Brother Cover macht Probleme, wenn die Nadel zu dünn ist. Probiere es mal mit einer 90er Stretchnadel. Keine Angst, es gibt keine Löcher im Stoff.

 

Viel Erfolg,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...