Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
beateka

Ottobre 2/2020

Recommended Posts

Seit ich nähe (2015) wird das die erste Ottobre, die ich definitiv nicht kaufe.

Die ist mir irgendwie zu Kleiderlastig. Und  bei den Hosen/Shirts  ist nichts neues dabei.

lg Trizi

Ich habe auf Youtube  die Vorschau geschehen, ich finde sie auch nicht umwerfend. In der Facebookgruppe wurde geschrieben, Anfang März wäre sie im Laden.

...die Kleider finde ich gut - Sommer ohne Kleider geht für mich gar nicht :D .

...vielleicht kaufe ich sie doch mal wieder ...

Also mir gefällt die Hose Modell 8 recht gut. Allerdings erinnere ich mich dunkel, dass mir Ottobre Hosen nicht so besonders gut passten. Das ist aber schon Jahre her. Vielleicht wage ich mal wieder einen Versuch. Die Kleider sind gar nicht meins und die wenigen Oberteile auch nicht.

Also ich bin doch mal wieder angetan von dem Heft. Einige der Kleider könnten für mich gut funktionieren. Die weite Hose könnte ich mir auch gut für warme Sommertage im Büro vorstellen. Doch, ich werde Ausschau danach halten und sie darf mich nach Hause begleiten.

Die Kleider gefallen mir. Auch der Hosenanzugmit Spaghettiträgeroberteil käme mir für eine Sommerparty recht. Aber was soll das gestreifte Kleid mit den Volantärmeln? Haben die sich dabei mit dem Stoff vertan.

Es wirkt so, wie die Streifen angeordnet sind, m.E. nicht.

Der Postbote hat gerade mein Heft gebracht und ich freue mich!

Gestern fiel mir ein, ich könnte eine Sweatjacke mit Stehkragen zum neuen HoodieKleid gebrauchen et voilà, da kam er ins Haus geflattert :klatsch1:

Edited by Nixe28

Habe sie heute auch schon im Laden gesehen, hatte nur nicht viel Zeit, ausgiebig zu Blättern. Wird nachgeholt.

Ich habe meine Zeitschrift noch gar nicht erhalten!

Habe schon viele Jahre eine Abo, und die Rechnung für die beiden Jahres-Hefte war auch schon da.

Warten noch weitere auf die Auslieferung ?

LG Ang.

vor 4 Stunden schrieb HappyA:

Warten noch weitere auf die Auslieferung ?

LG Ang.

....ich auch. Und auch heute ist der Postbote grade vorbeigefahren. Ist schon ärgerlich, wenn man sie

überall kaufen kann. Bleibt wohl nur warten.