Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Nähsonntag am 29. März 2020 in Usingen Wilhelmsdorf

Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, hier kommt der Termin für Ende März

Für Sonntag den 29.3.2020 hab ich eine Reservierung bei unserem Hausmeister für den Raum 2 im Bürgerhaus Wilhelmsdorf (gleicher Raum wie im August 2019)
Lt. Liste der Stadt Usingen ist der Raum 72 qm groß, kostet 37 € zuzüglich Nebenkostenpauschale von 30 €.
Das würde ich einfach durch die Anwesenden teilen.

Am 9. März soll/muss ich die Buchung bei der Stadt eintragen, bis dahin hätte ich gerne gewusst wer kommen möchte.
Nachmeldungen sind möglich :)

Im Raum sind normalerweise 10 Tische und dazu reichlich Stühle anwesend, es gibt mehr ;) die muss ich nur entsprechend anfragen.

Essen würde ich vorschlagen bestellen wir wieder bei der Pizzeria Bacco http://www.pizzeriabacco-usingen.de/speisekarte_index.html

das hatte zuletzt gut funktioniert und der Fahrer hat uns problemlos gefunden ;)
Ach die Links auf die Rubriken bei der Speisekarte funktionieren nicht, bitte einfach blättern.

Ich freue mich :jump:

• Replies 98
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Prima :jump:  vielen Dank :winke:

da ich erst im März fest buchen muss ist noch Zeit zum überlegen

Ich schreib aber schon mal auf :)

akinom017

Machi
Bineffm

Indianernessel

chani4ndh

@AndreaS. sicherlich, es ist ja auch noch ein bisschen Zeit zum überlegen, die RB15 fährt auch Sonntags und eine Nähmaschine könnt ich Dir leihen, falls das eine Alternative ist.

@flocke1972 Anfang März reicht mir für deine Zusage

@KyaraLulu kann ich verstehen :) knuddel die Kleine mal von mir :hug:

• 2 weeks later...
Am 3.3.2020 um 19:09 schrieb akinom017:

Wenn Andrea und flocke auch kommen wären wir 7, da ist noch Platz :)

Monika, ich muss leider absagen. Am Samstag bin ich zu einem Geburtstag mit Übernachtung eingeladen :D Und wenn ich schon mal im Rheingau bin, fahr ich auf dem Rückweg in WI auf dem Stoffmarkt vorbei. Sollly! Nächstes mal wieder :hug: