akinom017 Posted February 19, 2020 Share Posted February 19, 2020 Hallo zusammen, hier kommt der Termin für Ende März Für Sonntag den 29.3.2020 hab ich eine Reservierung bei unserem Hausmeister für den Raum 2 im Bürgerhaus Wilhelmsdorf (gleicher Raum wie im August 2019) Lt. Liste der Stadt Usingen ist der Raum 72 qm groß, kostet 37 € zuzüglich Nebenkostenpauschale von 30 €. Das würde ich einfach durch die Anwesenden teilen. Am 9. März soll/muss ich die Buchung bei der Stadt eintragen, bis dahin hätte ich gerne gewusst wer kommen möchte. Nachmeldungen sind möglich Im Raum sind normalerweise 10 Tische und dazu reichlich Stühle anwesend, es gibt mehr die muss ich nur entsprechend anfragen. Essen würde ich vorschlagen bestellen wir wieder bei der Pizzeria Bacco http://www.pizzeriabacco-usingen.de/speisekarte_index.html das hatte zuletzt gut funktioniert und der Fahrer hat uns problemlos gefunden Ach die Links auf die Rubriken bei der Speisekarte funktionieren nicht, bitte einfach blättern. Ich freue mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Machi Posted February 19, 2020 Share Posted February 19, 2020 Hallo, wie schön, ich bin dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
akinom017 Posted February 19, 2020 Author Share Posted February 19, 2020 (edited) @Machi Prima ich freu mich Edited February 19, 2020 by akinom017 Link to comment Share on other sites More sharing options...
namibia2003 Posted February 19, 2020 Share Posted February 19, 2020 Och schade, ausgerechnet an diesem Sonntag muß ich arbeiten, verkaufsoffener Sonntag. Also dieses Mal leider ohne mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
akinom017 Posted February 19, 2020 Author Share Posted February 19, 2020 @namibia2003 schade, ich hatte gehofft es passt für dich Link to comment Share on other sites More sharing options...
namibia2003 Posted February 19, 2020 Share Posted February 19, 2020 vor 4 Minuten schrieb akinom017: @namibia2003 schade, ich hatte gehofft es passt für dich Normalerweise hätte es das auch aber meine Chefin, die sonst diese Dienste übernimmt, ist ausgerechnet an diesem Wochenende auf Fortbildung. Kann man nix machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bineffm Posted February 19, 2020 Share Posted February 19, 2020 Bei mir sollte das auch klappen! Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
KyaraLulu Posted February 19, 2020 Share Posted February 19, 2020 Ich werde leider auch aussetzen müssen. Die Kleine Krabbe ist noch zu klein um sie den ganzen Tag ohne Stillen beim Papa zu lassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreaS. Posted February 19, 2020 Share Posted February 19, 2020 Kann ich auch noch kurzfristig dazukommen? Ich muss erst mal schauen, ob ich dann schon Auto fahren kann. Eigentlich schon, aber... ich möchte einfach noch nicht fest zusagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
flocke1972 Posted February 19, 2020 Share Posted February 19, 2020 Oh, ich merke mir den Termin auf jeden Fall und möchte gerne kommen, aber fest zusagen werde ich erst anfang des Monats LG flocke1972 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Indianernessel Posted February 20, 2020 Share Posted February 20, 2020 (edited) Ich freue mich und komme gerne!!! Aber der 29. ist doch ein Samstag, oder!? Edited February 20, 2020 by Indianernessel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bineffm Posted February 20, 2020 Share Posted February 20, 2020 29. MÄRZ - nicht Februar... Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Indianernessel Posted February 20, 2020 Share Posted February 20, 2020 so mitten in der Nacht gehöre ich einfach ins Nest chani4ndh bittet mich sie auch anzumelden. Sie ist immer noch im Stress und ganz selten im Forum. @machi wollen wir dann wieder zu dritt fahren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chani4ndh Posted February 20, 2020 Share Posted February 20, 2020 indianernessel, danke fürs Anmelden Ich habe mir den Termin fest in den Kalender eingetragen. Freu mich schon Link to comment Share on other sites More sharing options...
akinom017 Posted February 20, 2020 Author Share Posted February 20, 2020 Prima vielen Dank da ich erst im März fest buchen muss ist noch Zeit zum überlegen Ich schreib aber schon mal auf akinom017 Machi Bineffm Indianernessel chani4ndh @AndreaS. sicherlich, es ist ja auch noch ein bisschen Zeit zum überlegen, die RB15 fährt auch Sonntags und eine Nähmaschine könnt ich Dir leihen, falls das eine Alternative ist. @flocke1972 Anfang März reicht mir für deine Zusage @KyaraLulu kann ich verstehen knuddel die Kleine mal von mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreaS. Posted February 20, 2020 Share Posted February 20, 2020 Danke Monika Ja, das könnte eine Alternative werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
akinom017 Posted March 3, 2020 Author Share Posted March 3, 2020 ich das Thema mal hoch, nein ich drängel nicht, es ist noch Zeit allerdings fand ich es sei mal an der Zeit den Termin nochmal aufscheinen zu lassen Wenn Andrea und flocke auch kommen wären wir 7, da ist noch Platz Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreaS. Posted March 6, 2020 Share Posted March 6, 2020 Am 3.3.2020 um 19:09 schrieb akinom017: Wenn Andrea und flocke auch kommen wären wir 7, da ist noch Platz Monika, ich muss leider absagen. Am Samstag bin ich zu einem Geburtstag mit Übernachtung eingeladen Und wenn ich schon mal im Rheingau bin, fahr ich auf dem Rückweg in WI auf dem Stoffmarkt vorbei. Sollly! Nächstes mal wieder Link to comment Share on other sites More sharing options...
akinom017 Posted March 6, 2020 Author Share Posted March 6, 2020 @AndreaS. Danke dann weiß ich ja schon Bescheid und plane ohne Dich ich wünsche Dir einen schönen Ausflug Link to comment Share on other sites More sharing options...
flocke1972 Posted March 6, 2020 Share Posted March 6, 2020 Ich möchte kommen. Wenn nichts weltbewegendes dazwischenkommt. Und ich freu mich!! LG flocke1972 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rehleins Posted March 7, 2020 Share Posted March 7, 2020 Ist für mich auch noch ein Plätzchen frei? Würde gerne kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
akinom017 Posted March 7, 2020 Author Share Posted March 7, 2020 @flocke1972 @Rehleins Prima von mir aus würd ich sagen "Findet statt" akinom017 Machi Bineffm Indianernessel chani4ndh flocke1972 Rehleins Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fruehling Posted March 8, 2020 Share Posted March 8, 2020 Oh, diesen Thresas habe ich anscheinend komplett übersehen. Ich würde sagen, ich komme auch, wenn es noch passt. Schöne GRüße von Karin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Indianernessel Posted March 8, 2020 Share Posted March 8, 2020 Ich muss mich leider wieder abmelden. Muss das ganze Wochenende arbeiten. Echt schade! Link to comment Share on other sites More sharing options...
akinom017 Posted March 8, 2020 Author Share Posted March 8, 2020 @Fruehling Gerne @Indianernessel schade akinom017 Machi Bineffm chani4ndh flocke1972 Rehleins Fruehling Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts