Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Wormser

Toyota AD860 Faden wird nicht genommen

Recommended Posts

Hallo, ich habe das Problem das der Oberfaden von dem "Rotary Hook" nicht gegriffen wird. in den Videos sieht man das der Faden eine Schleife macht wenn die Nadel am zurückfahren ist, aber bei mir ist der Faden immer gespannt.

Ich weiß nicht mehr weiter, hänge schon Tage daran. die Einstellungen stimmen zu 100%. ist nicht die erste Maschine.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Danke im vorraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, der "Rotary Hook" ist nicht dazu da den Faden zu greifen, dafür ist der Greifer oder auch Picker genannt verantwortlich. Wenn der Faden nicht verknotet wird, dann sollten Sie mal den Greifer nachprüfen. Dieser muss mit den Beiden "Findern" zwischen der Feder von der Bobbin Case greifen. Damit ist ein verknoten des Fadens möglich.

Hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.