Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Christa K

Frage zu Tinker Bag von Unikati

Recommended Posts

Hallo, 

beim Schnittmuster zu oben genannter Tasche bin ich irritiert. Oben in der Anleitung heißt es, dass im gesamten Schnittmuster 1 cm NZG bereits enthalten ist.

Bei den Teilen 1, 3, 5 und 9 wird extra nochmal darauf hingewiesen:  1 cm NZG enthalten.

Bitte helft mir auf die Sprünge, warum wird es nur bei diesen Teilen praktisch doppelt erwähnt? 

Hab ich was übersehen?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich hört sich das nach einer schlampigen Übersetzung an. Den Schnitt kenne ich aber nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei YouTube gibt es zu dieser Tasche ein Anleitung - vielleicht hilft dir das weiter.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

 

Das Video zur Tasche hatte ich mir angesehen und keinen Hinweis gefunden.

 

Also tippe ich eher auf schlampig oder zu 1000 % sicher gehen wollen, da die Tasche auch für absolute Anfänger geeignet ist.

 

Die Teile habe ich ausgeschnitten, ich werde sehen, wie es passt.

 

Danke fürs Mitdenken....:classic_smile: 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

"72 seitige Schritt für Schritt Anleitung" - ach du liebes Lieschen...! :ohnmacht:

 

Übersetzung kann es nicht sein, dass ist doch eine deutsche Erstellerin, so wie sich das liest?

Share this post


Link to post
Share on other sites

einfach mal ne email an die schnitterstellerin schreiben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Capricorna

Die Schnabelina Bag hat 89 Seiten Anleitung. :silly:

Die ist aber auch aufwändiger zu nähen, ich war mehrere Abende gut beschäftigt damit.

 

@ Quälgeist

Du hast recht, bevor ich mich nach dem Nähen ärgere, weil doch etwas nicht passt, habe ich gerade eine Mail geschickt.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Frage wurde zügig beantwortet: die NZG von 1 cm gilt für alle Schnittteile.

 

Für die zusätzlichen Hinweise habe ich zwar immer noch keine Erklärung, aber egal. Ich kann loslegen. ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.