Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Frage zu Tinker Bag von Unikati


Christa K

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

beim Schnittmuster zu oben genannter Tasche bin ich irritiert. Oben in der Anleitung heißt es, dass im gesamten Schnittmuster 1 cm NZG bereits enthalten ist.

Bei den Teilen 1, 3, 5 und 9 wird extra nochmal darauf hingewiesen:  1 cm NZG enthalten.

Bitte helft mir auf die Sprünge, warum wird es nur bei diesen Teilen praktisch doppelt erwähnt? 

Hab ich was übersehen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Christa K

    4

  • Capricorna

    1

  • Susisue

    1

  • Bavoni

    1

 

 

Das Video zur Tasche hatte ich mir angesehen und keinen Hinweis gefunden.

 

Also tippe ich eher auf schlampig oder zu 1000 % sicher gehen wollen, da die Tasche auch für absolute Anfänger geeignet ist.

 

Die Teile habe ich ausgeschnitten, ich werde sehen, wie es passt.

 

Danke fürs Mitdenken....:classic_smile: 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"72 seitige Schritt für Schritt Anleitung" - ach du liebes Lieschen...! :ohnmacht:

 

Übersetzung kann es nicht sein, dass ist doch eine deutsche Erstellerin, so wie sich das liest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Capricorna

Die Schnabelina Bag hat 89 Seiten Anleitung. :silly:

Die ist aber auch aufwändiger zu nähen, ich war mehrere Abende gut beschäftigt damit.

 

@ Quälgeist

Du hast recht, bevor ich mich nach dem Nähen ärgere, weil doch etwas nicht passt, habe ich gerade eine Mail geschickt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage wurde zügig beantwortet: die NZG von 1 cm gilt für alle Schnittteile.

 

Für die zusätzlichen Hinweise habe ich zwar immer noch keine Erklärung, aber egal. Ich kann loslegen. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.