Zum Inhalt springen

Partner

Neue Software Pfaff Premier+ ECQ


Kiwiblüte

Empfohlene Beiträge

 

 

Pfaff hat eine neue alleinstehende Software herausgebracht.

 

LG Kiwiblüte

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Kiwiblüte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kiwiblüte

    1

  • Crash

    1

  • Berninafan

    1

  • Stabmixer

    1

So wie ich das verstehe, stammt die Software von Singer. Sie wird aber von Pfaff und Husqvarna angeboten.

Ich finde sie gut geeignet für diejenigen, die "mal eben schnell" eigene Stickdateien erstellen wollen. Für Profis evtl. langweilig.

Hier habe ich meine ersten Schritte erläutert:
https://www.hobbyschneiderin24.net/gallery/image/125894-rauten/

 

Grüße

Andreas
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen und frohe Weihnachten.

Bei der Suche zu Infos über die Premiere+ ECQbin ich auf das Forum aufmerksam geworden und hoffe auf eure Erfahrungen.

die ECQ verfügt ja über die Funktion Freihandzeichnen, leider finde ich im Netz keine Bilder zu fertig gestickten Dateien. 
Ich würde gerne wissen, ob man damit auch lebhafte Stickereien erzeugen kann, wie beim Nähmalen, mit unterschiedlichen Stichlängen, oder eine Optik  wie beim Scribble ? Über Beispielbilder, zu umgesetzten Freihandprojekten, wäre ich sehr dankbar.

 

Liebe Grüße 

Stabmixer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...