Zum Inhalt springen

Partner

Urlaub in Valencia - auch "Tumbling blocks" genannt...


Junipau

Empfohlene Beiträge

Mensch, was für eine Arbeit! Und dass die Rückseite zu 95% so faltenfrei ist, zeigt Dein Können! (ich habe ja diesen ersten großen Quilt auch mit Kuschelfleece auf der Rückseite gemacht - never ever nochmal...)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Junipau

    43

  • Ibohiga

    12

  • Allysonn

    11

  • sikibo

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 4 Stunden schrieb Miri45:

Nein, je nach Maschine bleibt da plus/minus 1 cm hängen........

 

:classic_tongue:

 

also da könnteste auch meinen Namen davor setzen :classic_ninja:, Glückwunsch nachträglich!

Dankeschön für die Glückwünsche, schon wieder ein paar Wochen her...  Bist Du auch Stier, oder nur Schwester im Geiste? Ich weiß gar nicht, ob noch andere Sternzeichen mit dem Kopf durch die Wand wollen? Ist manchmal lästig, aber man kommt so auch ganz gut weiter und bleibt nicht an tausend Bedenken hängen... Von daher habe ich mit diesem Charakterfehler meinen Frieden gemacht. :p

 

Danke für die Erinnerung, jetzt weiß ich wieder, warum das mit dem Fadenabschneider damals nicht kaufentscheidend war :)  Allerdings war ich 2011 auch noch nicht unter die Patcherinnen gegangen, da habe ich beim Kauf auf andere Sachen geachtet. Und jetzt habe ich meine Maschine und gebe sie freiwillig nicht mehr her.

 

Aktueller Stand: Die Decke ist fertig und macht gerade einen Schwimmkurs :freu:Heute Abend hatte ich sogar schon wieder Zeit für ein Zoom-Treffen mit Freundinnen, so schnell ging es schließlich.

Morgen kann ich jetzt noch ganz gemütlich über ein Widmungsschild nachdenken... Und Fotos machen, bevor das gute Stück verschenkt wird.

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Junipau:

 Ich weiß gar nicht, ob noch andere Sternzeichen mit dem Kopf durch die Wand wollen?

 

Doch, Widder.

Da habe ich meinem Mann mal eine ganz süße cartoonmäßige Karte geschenkt: Widder kommen überall durch, nur nicht durch offene Türen.

Aud dem Bild der Widder mit Kopfbrummen neben dem Loch in der Wand und daneben die offene Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sikibo:

Widder kommen überall durch, nur nicht durch offene Türen.

 

:super: :D Passt! (Sage ich als Widder... :engel: ) Durch die offene Tür kann ja schließlich jeder.... :classic_happy:

 

 

@Junipau Deine Tumbling Blocks sind superschön geworden! Da wird sich der Beschenkte mit Sicherheit riesig freuen! (Ich würde es!) :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Junipau:

Dankeschön für die Glückwünsche, schon wieder ein paar Wochen her...  Bist Du auch Stier, oder nur Schwester im Geiste?

Ich glaube die 2. Dekade hat die stärksten Hörner :D in meinen Nick fehlt nur noch die 72.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, um den Thread jetzt endlich zu einem ordentlichen Abschluß zu führen, noch schnell den Hinweis auf die beiden Abschlußfotos in der Galerie (sind schon ein paar Tage hochgeladen, sorry...):

https://www.hobbyschneiderin24.net/gallery/image/125589-tumbling-blocks-valencia/

und die Rückseite:

https://www.hobbyschneiderin24.net/gallery/image/125590-tumbling-blocks-valencia-rückseite/

 

(Ich habe mal probiert, nicht immer so dicke Pixel-Berge hochzuladen; ich fürchte, diesmal waren es ein paar zu wenig... Aber hier im Thread gibt es ja genug Detailbilder).

 

Der Neffe hat sich gefreut, Kissen will er aber keine mehr haben. Also ist der grüne Stoffrest schon verschenkt.

 

Nochmal danke für alle Ermunterung und Unterstützung :hug:  und viel Spaß, falls jemand sich zum Nach-Nähen anregen läßt!

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...