Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Hasenhundel

Overlock: Unterschied Pfaff 4.0 / Husqvarna S25

Recommended Posts

Hallo,

mein altes Ovi-Mädchen gibt langsam den Geist auf und nach 24 Jahren soll es eine neue geben.

Besonders im Auge habe ich die oben genannten Maschinen und frage mich, wo der Unterschied ist. Leider habe ich im direkten Umfeld keinen Händler der beide Marken führt.

Hat sich jemand von euch auch schon die Frage gestellt und kann mir was dazu sagen oder gibt es hier einen Händler der mir den Unterschied sagen kann?

Grüße und Danke schon mal!

gabi

Hi,

die Hus ist günstiger, hat Doppel-LED statt LED und ist ein paar mm breiter (erste Spalte)

(es gibt einen Online-Händler, da kann man verschiedene Maschinen direkt vergleichen).

Willst Du nur die Ovi ersetzen?

Die beiden Maschinen sind nämlich Coverlocks.

Die Hus hatte ich mal, ist ein super Maschinchen, ich hab' nur lieber 2 getrennte.

Stoffdurchgangsraum: B: 12,5 cm / H: 6,4 cm B: 12,5 cm / H: 6 cm
Maschinengewicht: 9,5 kg 9,5 kg
Maschinenbreite/-tiefe /-höhe: B: 43,2 cm / T: 32 cm / H: 33,5 cm B: 43,2 cm / T: 32 cm / H: 32,0 cm

Hallo,

da Pfaff und Hus jetzt zusammen gehören,  findet mensch deutliche Ähnlichkeiten. Wie ich bei meiner neuen Nahma (Profil).