Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Machi

Nähwochenende im Kloster

Nähwochenende im Kloster   

11 members have voted

This poll is closed to new votes
  1. 1. Ich habe 3 Termine zur Wahl

• 18.09 - 20.09
    • 13.11 - 15.11
    • 27.11 - 29.11

• Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 01/27/20 at 07:01 PM

Recommended Posts

Du kannst mehr als eine Wahl treffen.

@Bineffm Du hast recht ... in einem halben Jahr ist sie in einem „lebendigen“ Alter ... das wäre für alle zu anstrengend (besonders für mich 😂).

Dann warte ich wohl eher noch ein Jahr und lass dann alle beim Papa.

Ich hab mich jetzt für den September Termin eingetragen, bei den November Terminen muss ich erst gucke wie die Betriebliche Planung sich exakt ausgeht.
Vor dem Jahresende haben wir immer nochmal eine große Softwareänderungsaktion an einem Wochenende.

Ich habe mal den ersten Novembertermin angeklickt, im November komme ich am wenigsten mit meinen Kollegen ins Gehege falls ich doch Urlaub nehmen sollte.

Also an der Übernachtung habe ich kein Interesse... aber vielleicht kann ich an beiden Tagen kommen?

Hallo,

ich habe das Gefühl, dass es doch nichts wird... wir könnten evtl einen "normalen" Nähsonntag daraus machen.

Ich lasse es hier noch bis zum Ende laufen und schauen anschließen was wir machen können.

Ich hab jetzt auch endlich geklickt. Im November kann ich sicher beide Termine einrichten, September wird eng. Aber wenn es nur ein Sonntag ist, bin ich auch dabei.

Dankeschön jednefalls fürs kümmern.

Gruß von Karin

Für einen Sonntag lohnt es sich bei mir nicht, dann ziehe ich zurück.

Noch läuft die Umfrage für 1 ganzes Wochenende...

Wie viele brauchen wir denn, damit es ein Wochenende werden würde?

6 Leuten im November finde ich jetzt schon ganz in Ordnung, oder?

Für ein Wochenende wäre ich auch interessiert, wäre doch nett mal ein paar Leute in real kennenzulernen 😊

7 sonst wird es teurer bzw. wir bekommen den Saal nicht. Wenn 1 ausfällt ist es schlecht. Ich hoffe aber das es doch klappt.

Bitte warten und melden wer möchte und kann. Ich bin bis Sonntag im Bayerischen Wald ohne Nähmaschine in Urlaub!

Ich hätte auch Interesse, jedoch dachte ich ihr seid eine bestehende Gruppe, die sich immer trifft und nun einen neuen Termin sucht.

Dann schau ich mal welches WE passt.......gemeinsam nähen und das ein ganzes WE ist einfach toll !!!

@ Machi  ist es denn auch möglich, die beiden Tage ohne Übernachtung zu kommen? Da hätte ich wirklich Interesse dran. Übernachtung ist aus mehreren Gründen keine Option für mich. Ich frage noch mal bei Eveline nach.

@Chero Bislang war noch jede Neue herzlich willkommen :bussi:

... und ich werde heute Abend mal ein liebevolles Gespräch mit meinem Mann führen, ob er sich ein Wochenende ohne mich, aber mit allen Kindern vorstellen kann 😊 ... in Frage käme hier auch das zweite Wochenende.

Guten Morgen!

Ich hätte auch Lust und Zeit, eigentlich kann ich an jedem WE, aber November ist mir lieber!

Liebe Grüße,

Iris

O-Ton mein Mann beim Frühstückskaffee:

„oh toll - klar klappt das, ich mache mir ein  ruhiges Wochenende mit den Kindern!“ 😂 ... man merkt, er musste sie noch nie alleine ins Bett bringen und über länger als 3 Stunden versorgen.

Aber irgendwann ist immer das erste Mal.

Also melde ich mich jetzt an!

vor 39 Minuten schrieb StinaEinzelstück:

O-Ton mein Mann beim Frühstückskaffee:

„oh toll - klar klappt das, ich mache mir ein  ruhiges Wochenende mit den Kindern!“ 😂 ... man merkt, er musste sie noch nie alleine ins Bett bringen und über länger als 3 Stunden versorgen.

Aber irgendwann ist immer das erste Mal.

Also melde ich mich jetzt an!

Das klappt auch,nur keine Panik. Woher weiß  ich das wohl??:lachen: Nur nicht heliokoptern.:zahn:

vor 9 Stunden schrieb Chero:

Ich hätte auch Interesse, jedoch dachte ich ihr seid eine bestehende Gruppe, die sich immer trifft und nun einen neuen Termin sucht.

Bisher kenne ich noch Niemanden, was sich dann ja hoffentlich ändert:classic_biggrin:.

Ich denke es ist alles kein Problem.  Ich werde es nächste Woche klären und melde mich anschließend.  Jetut ist noch Urlaub und Wandern angesagt. 

Ich freu mich bei euch mitmachen zu können. Habe auch schon mal die Termine abgestimmt, wobei ich sagen muss der andere Termin würde auch wohl passen...…

@Machi Danke schon mal für deine Mühe und jetzt noch einen schönen Urlaub und viel Spaß beim wandern

Momentan het der Termin Mitte November die Nase vorn :)

dummerweise hab ich vergessen in die große Planung zu gucken, ich versuch aber am Montag dran zu denken.
Dann kann ich auch sagen ob der bei mir auch geht.

@Chero ach das wär ja schön :)

vor 4 Stunden schrieb akinom017:

@Chero ach das wär ja schön :)

@akinom017 ohhh ja !!!! Hoffe wir beiden können beide an dem Termin!!!

Hallo,

ich bin zurück und im Stress, Praxisrenovierung, morgen Umstellung auf WIN 10 und am Mittwoch kommen die Fenster. Ich habe im Klosternicht anrufen können. Ich werde die Fragen am Mittwoch klären. Ist ja Zeit zum Treffen. Ich denke , dass es keine Problem geben wird mit "Teilbuchungen" .

Der 2.Termin steht dann fest und ich melde mich Mittwoch bzw. so bald ich Antworten habe.

Hallo,

also ich habe jetzt die 2. Option 13.-15.November.2020 für uns reserviert.

Teilbuchungen sind kein Problem. Diese Hobbyschneiderinnen zahlen dann die Tagespauschale oder auch nur 1 Übernachtung.

Ich denke wir haben alle Platz, ich gehe aber die Tage nochmal hin und schaue mir den Saal genau an. Jede braucht ein Tisch, mindestens 2 Tische zum zuschneiden und auch 2 Bügelbretter.

Hier die Liste in der Reihnfolge wie die Umfrage beantwortet wurde:

KyaraLulu

patchworkfan

fegagi

namibia2003

Fruehling

KiraMG

steinmetz

StinaEinzelstück

Machi

Hier die jenigen die einen anderen bzw. keinen Termin gewählt haben weil sie auf meine Antwort gewartet haben:

akinom017

indianernessel

Chero

Ich hoffe ich habe niemand vergessen.

Weiter Infos per PN wenn  klar ist wer noch dabei ist.