Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Sign in to follow this  
trimedi

Wohnst Du in meiner Nähe (Garbsen)???

Recommended Posts

Hallo,

ich suche Freundinnen die auch wie ich gerne nähen.

Zum Treffen, austauschen und gemeinsam Projekte erarbeiten und verarbeiten.

Ich würde mich sehr darüber freuen.

Meine Projekte sind Damenbekleidung und ab und an Accessoires.

Plz30826 Garbsen.

Ich bin mobil, also Garbsen und Umgebung.

Freue mich auf Eure Antworten.

ich habe deinen beitrag an die Mods/ Admins gemeldet, damit er in den richtigen Bereich verschoben wird

Hallo trimedi, in Hannover gibt es eine Gruppe von Hobbyschneiderinnen, die sich regelmäßig trifft. Zwar nähen wir bei den Treffen nicht, aber wir quatschen, besprechen Projekte, hecheln die neuen Nähzeitschriften durch und amüsieren uns. Oder gegenseitiges abstecken, wenn wir keine Lust auf Akupunktur von unseren Männern haben .... Am kommenden Freitag um 15 Uhr treffen wir uns wieder im Gemeindehaus der Pauluskirche in der Südstadt, Meterstraße. 37. Wenn du Lust hast, komm gerne dazu! 

vor 4 Stunden schrieb hajulina:

Hallo trimedi, in Hannover gibt es eine Gruppe von Hobbyschneiderinnen, die sich regelmäßig trifft. Zwar nähen wir bei den Treffen nicht, aber wir quatschen, besprechen Projekte, hecheln die neuen Nähzeitschriften durch und amüsieren uns. Oder gegenseitiges abstecken, wenn wir keine Lust auf Akupunktur von unseren Männern haben .... Am kommenden Freitag um 15 Uhr treffen wir uns wieder im Gemeindehaus der Pauluskirche in der Südstadt, Meterstraße. 37. Wenn du Lust hast, komm gerne dazu! 

Hallo Hajulina, das ist aber nett von Dir.

Ausgerechnet diesen Freitag kann ich nicht. Aber vielleicht gibst Du mir auch den Termin danach. Mal sehen ob es da klappt bei mir.

Vielen lieben Dank.

Hallo, hier hatte sich jemand aus Linzburg zu gemeldet. Ich habe ihr eigentlich auch geantwortet. Nun ist alles weg hier, verstehe ich nich??

Jetzt habe ich mir den Mitgliedsnamen nicht gemerkt. Voll doof. Wo ist die Antwort von der Dame geblieben?

Kann mir jemand helfen oder kann sich die Dame bitte noch mal melden?

Ich weiss nicht mal ob ich das hier so richtig mache. Bin noch neu.

Vielleicht hat sie dir eine persönliche Nachricht (PN) geschrieben, und nicht hier im öffentlich sichtbaren Beitrag geantwortet?

Deine PNs findest du ganz rechts oben auf der Seite; das kleine Brief-Symbol links neben deinem Benutzernamen. (Wobei ich nicht weiß, ob ganz neue Mitglieder schon PNs empfangen/senden können; früher gab es da mal eine Einschränkung, aber da war irgendwas damit neulich... Im Zweifel erreichst du die admins, wenn du ganz unten am Fuß jeder Seite auf "Kontakt" klickst, glaube ich. - Oder links oben unter Support/Support? Weiß ich auch nicht so genau... :nix:

Am 14.1.2020 um 11:36 schrieb Capricorna:

Vielleicht hat sie dir eine persönliche Nachricht (PN) geschrieben, und nicht hier im öffentlich sichtbaren Beitrag geantwortet?

Deine PNs findest du ganz rechts oben auf der Seite; das kleine Brief-Symbol links neben deinem Benutzernamen. (Wobei ich nicht weiß, ob ganz neue Mitglieder schon PNs empfangen/senden können; früher gab es da mal eine Einschränkung, aber da war irgendwas damit neulich... Im Zweifel erreichst du die admins, wenn du ganz unten am Fuß jeder Seite auf "Kontakt" klickst, glaube ich. - Oder links oben unter Support/Support? Weiß ich auch nicht so genau... :nix:

Vielen lieben Dank. Ich habe Sie wieder gefunden:bussi:

@trimedi  sorry das ich mich erst heute wieder melde, aber wir haben den nächsten Termin noch nicht fest! Melde mich wieder, wenn er feststeht. Schönes Wochenende!