Großefüß Posted January 8, 2020 Share Posted January 8, 2020 Und nun ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted January 8, 2020 Share Posted January 8, 2020 vor 54 Minuten schrieb Großefüß: Und nun ? Spielen, ist ja der Spielplatz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Großefüß Posted January 8, 2020 Author Share Posted January 8, 2020 vor einer Stunde schrieb Lehrling: Spielen, ist ja der Spielplatz Nix spielen, hatte im Dezember Problem, neues Thema zu eröffnen. Langer Beitrag abgestürzt und weg. Erst gings mit anderen Browser, jetzt auch wieder mit dem Firefox. Nur mit dem Telekom Mail Zugang PC habe ich ständig Probleme. Lädt Betrüger-Seiten, die zu Updates angeblicher Programmfehler verleiten wollen.😟 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted January 8, 2020 Share Posted January 8, 2020 wenn Text weg, STRG und Z drücken, evtl. auch mehrmals. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Großefüß Posted January 8, 2020 Author Share Posted January 8, 2020 Das Problem war anders, was reinkopiertes hat wohl den Absturz verursacht. Das Forum meldete dann es sei keine Eingabe obwohl da Text stand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted January 8, 2020 Share Posted January 8, 2020 ja, du mußt zwei oder drei Worte selbst reinschreiben - deswegen beginne ich den Tagestext immer mit moin moin, bevor ich speichere, damit andere den sehen können und keinen zweiten Thread eröffnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts