Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Osterwichteln 2020

Recommended Posts

• Replies 94
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schönes Osterfest wünsche ich euch!

Ich habe einen wunderschönen Traumfänger bekommen. Er wird die Oster Deko an der Tür ablösen bis zum Herbst. So schön!!

Ich bedanke mich bei der Künstlerin dafür!! Vielen lieben Dank!!

IMG_20200412_113856.jpg

IMG_20200408_145321.jpg

Liebe  @Liabell,

vielen lieben Dank für den frühlingshaften Tischläufer, er ziert ab sofort unseren Ostertisch und macht dabei eine sehr gute Figur.

IMG_20200412_120904.jpg

Den Loop in Frühlings- und Sommerfarben werde ich sicher tragen, wenn es mit der Arbeit ab 20. wieder los geht, da ich den kalten Wind immer nicht so gerne am Nacken mag. Das passt perfekt. Danke!

IMG_20200412_120911.jpg

Dazu ein paar Naschereien und schön verpackt:

IMG_20200412_120511.jpg

Ich freue mich sehr über dieses Wichtelpaket! Danke nochmal!

Ich hoffe, ihr alle habt ein schönes Osterfest, haben denn alle ihre Pakete wieder gefunden?

Liebe Grüße

Eure unu

vor 22 Minuten schrieb unusual1984:

haben denn alle ihre Pakete wieder gefunden?

Hab's im Kleiderschrank wiedergefunden :D

Soooo schön Lila:D

Wäscheklammern benutz' ich nicht, aber das schicke Teil macht sich super an der Badezimmertür (die wegen Katzenklo immer offen ist) mit den Wäsche netzen,

die süßen Lavendel-Herzen wandern in die Wäscheschublade, ich hab' nur welche im Schrank,

die Leckerein sind gan alleine für mich, ob ich die schicken gehäkelten Ostereier lange vor den Katzen verstecken kann, werde ich dann sehen :D

Viele, vielen Dank, liebe Unu :classic_love:

IMG_7720.JPG IMG_7718.JPG IMG_7719.JPG

vor 23 Stunden schrieb unusual1984:

Ich habe mein Paket... Freu

Bin einfachmal hingegangen und hab gefragt, ob das zufällig doch schon da ist. Und tadaaa, hat sie gleich geholt... 

Und so einen schönen selbstgenähten Fresslukendeckel mit Eulen hatte sie auch noch...

Liebe Grüße

Eure unu

Ich bin so froh, dass das Paket noch rechtzeitig aufgetaucht ist. Und ich freue mich natürlich auch riesig, dass dir die Geschenke so gut gefallen. :hug:

Meine Tochter und ich haben heute ebenfalls ein wundervolles Wichtelpaket von KiddiesMama öffnen dürfen. Meine Tochter bekam ganz viel gehäkeltes Obst zu Spielen, ein superniedliches Küken, das sich in einem Ei versteckt und viele kleine Hasenanhänger. :classic_happy: Selbstverständlich wurden wir den ganzen Nachmittag fleißig "bekocht" und mein Mann musste bestimmt 100x so tun, als ob er von der Chili abbeißt und diese fürchterlich scharf ist. :lachen: Vielen, vielen Dank, meine Tochter hat sich riesig gefreut. :hug:

Zudem gab es für mich noch einen wunderschönen, gehäkelten Schal mit vielen kleinen Perlen. :classic_love: Was für eine schöne Überraschung. So viele herrliche Sachen!!! :hug::hug::hug:

20200412_175013.jpg

20200405_092532.jpg

20200405_082103.jpg

20200405_082059.jpg

20200321_120405.jpg

Hallo, tolle Wichtel habt ihr bekommen!

So viel schöne Handarbeit!

Mein Wichtelmacher hat sich auch mächtig ins Zeug gelegt:

Ich benutze Wäscheklammern und ja , so ein Teil fehlte mir noch! Wunderbar :bussi::hug: Dazu noch ein Schlüsselanhänger, einen  genähten Hasen und Hahn, Garnrollenhalter mit Spulenhalterung ( wollte ich mir auch mal zulegen) div. Anhänger und Süsses.

Dazu kann ich es mir noch mit Kerzenschein gemütlich machen. Und die sind auch noch mit Borte verziert!!!!

Vielen vielen Dank liebe EGS, es ist perfekt :classic_love:

20200412_183012.jpg

Ich möchte mich auch noch bei @Miri45 für den tollen Osterwichtel bedanken.

Ich habe mich sehr gefreut.

Der nette Hase und eine schöne Karte.

Nicht zu vergessen die schöne Nadelmappe, ein Traum.

Und was man zur Zeit gut gebrauchen kann, ist das Desinfektonshandgel und Handcreme.

Und ein Duschgel.

Ich wurde reich beschenkt.😘😘😊

IMG_20200412_123747.jpg

vor 3 Stunden schrieb unusual1984:

Schön, @Miri45, dass du eine alternative Verwendungsidee für das Klammernkleid hast und es dir so eine Freude macht.

Och, da bin ich recht creativ :D

Als Tütensammler ist das auch schick (gefällt mir aber farblich im schwarzweißen Bad besser als in der roten Küche)

Freut mich, dass es Dir gefällt @engelteddy :hug:

Das mit dem Desinfektionsmittel war Zufall. Ich nehme gerne diese kleinen Reiseportiönchen Kosmetika wenn jemand nix Süßes verträgt oder mag. Das lag da so rum und ich dachte "na passt doch grad" :classic_laugh:

Am 13.4.2020 um 19:28 schrieb Miri45:

:D

Freut mich, dass es Dir gefällt @engelteddy :hug:

Das mit dem Desinfektionsmittel war Zufall. Ich nehme gerne diese kleinen Reiseportiönchen Kosmetika wenn jemand nix Süßes verträgt oder mag. Das lag da so rum und ich dachte "na passt doch grad" :classic_laugh:

Das mit dem Desinfektionsmittel, war wirklich passend.

Danke.

Das muss ich mir merken.😉

Hallo zusammen,

ich bin was spät dran, aber lieber spät als nie. 

Meine Wichtelgeschenk ist sehr schön! Vielen lieben Dank dafür! Ich habe etwas bekommen was ich nicht selber machen kann😘

ich habe bekommen: Ein Körbchen, ein Küken, Stulpen, einen Einkaufsbeutel, kosmetikpads, einen Eierwärmer und eine tolle Karte. 

Hier auch ein Foto. 

Ganz lieben Dank!

Grüsse

Egs

9383C3C2-2199-40DC-BD62-8C93F041A6CB.jpeg

Am 18.3.2020 um 17:44 schrieb Herbstwind-1968:

.

Ach,seufz,warum kann den nicht schon Ostern sein:classic_huh::classic_biggrin::classic_love:

Aaachh ... Grosses seufz,

Ostern ist schon wieder vorbei 

..aber nach Ostern ist vor Ostern..:classic_tongue:

Es war ein schönes Osterwichteln!!!

Mit so viel Liebe "Handarbeit" gemacht.

Danke danke danke :hug:

vor 33 Minuten schrieb Hinterländerin:

Aaachh ... Grosses seufz,

Ostern ist schon wieder vorbei 

..aber nach Ostern ist vor Ostern..:classic_tongue:

Es war ein schönes Osterwichteln!!!

Mit so viel Liebe "Handarbeit" gemacht.

Danke danke danke :hug:

Ein wirklich wunderschönes Osterwichteln. Mit so vielen liebevoll gearbeiteten Geschenken! :classic_love:

Am 16.4.2020 um 11:08 schrieb egs:

Hallo zusammen,

ich bin was spät dran, aber lieber spät als nie. 

Meine Wichtelgeschenk ist sehr schön! Vielen lieben Dank dafür! Ich habe etwas bekommen was ich nicht selber machen kann😘

ich habe bekommen: Ein Körbchen, ein Küken, Stulpen, einen Einkaufsbeutel, kosmetikpads, einen Eierwärmer und eine tolle Karte. 

Hier auch ein Foto. 

Ganz lieben Dank!

Grüsse

Egs

9383C3C2-2199-40DC-BD62-8C93F041A6CB.jpeg

Es freut mich sehr, dass dir meine Sachen gefallen haben.

LG Angela

• 2 weeks later...
vor 40 Minuten schrieb Liabell:

Bei uns gab es heute "Ente an Apfel-Erdbeersoße" mit "Tomaten-Bananen-Orangen-Ragout" zu Mittag. :D

Mittagessen.jpg

Herrlich!! :super:

Übrigens die Füllung ist waschbar. 

Hoffe die Maus hat noch lange viel Freude dran.

Edited by KiddiesMama