Zum Inhalt springen

Partner

Osterwichteln 2020


Liabell

Empfohlene Beiträge

Am 20.3.2020 um 11:00 schrieb egs:

Hallo,

 

sorry bin was spät dran. wollte dieses WE fertig werden. Päckchen kommt aber definitiv!

 

Sorry.

 

Grüße

EGS

 

Wie Unu schon sagt, bitte kein Stress. Wir haben noch ausreichend Zeit zu versenden. Abschicken war eigentlich für den 01.04. vorgesehen. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liabell

    23

  • unusual1984

    17

  • Hinterländerin

    15

  • Miri45

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 2 Stunden schrieb Liabell:

Abschicken war eigentlich für den 01.04. vorgesehen.

Ja, deswegen bin ich auch noch dran, bis dahin schaffe ich es aber. Und 10 Tage Zeit ist auch noch ein guter Puffer für die Post - NOCH jedenfalls :classic_wacko:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zwischendrin festgestellt, dass ich eine der NoGo-Farben verwendet hatte. Hatte das leider beim Nähen völlig vergessen. Jetzt musste ich schnell umdisponieren und noch mal neu nähen, was sich aktuell mit zwei kleinen Kindern zuhause sehr schwierig gestaltet. Aber bis 01.04. schaffe ich das schon noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Post :freu: von EGS !

Wohlbehalten im Briefkasten gelandet!

 

Vielen Dank :hug:

 Ick kieke auch nich rein :nana:

 

Bald ist ja Ostern!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das freut mich. Ich bin gespannt ob es gefällt. Mir ist im Nachhinein eingefallen ich hätte es vielleicht noch Hübsch verpacken sollen, aber ich bin so ein Geschenkpapier dussel. Also nicht spinksen, es ist nicht verkleidet!

 

Ja das warten bis Ostern ist gemein, bei mir liegt ein Karton und ich schleiche drum rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Paket ist fertig verpackt und wird morgen seine Reise antreten. Sollte also trotz Notfall-Pandemie-Plan der Post noch rechtzeitig ankommen. :classic_happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Übersicht (bitte korrigiert mich, wenn ich was vergessen habe):

 

Herbstwind - verschickt, erhalten

unusual - verschickt

Miri45 - verschickt, erhalten

KiddiesMama - verschickt, erhalten

engelteddy - verschickt, erhalten

Hinterländerin - verschickt, erhalten

Liabell - verschickt, erhalten

EGS - verschickt, erhalten

Bearbeitet von Liabell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute eine Mail bekommen, dass ein Paket aus der Nähe von Nürnberg auf dem Weg zu mir ist und nach der Änderung auf Lieferung in die Filiale, morgen dort abgeliefert wird.

Da kann ich es dann abholen, wenn ich wieder einkaufen muss. Freu... Danke!

 

Öffnen wir die Pakete dann am Ostersonntag oder Ostermontag? Ich muss das jedes Jahr auch die Kinder fragen...

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb unusual1984:

Öffnen wir die Pakete dann am Ostersonntag oder Ostermontag? Ich muss das jedes Jahr auch die Kinder fragen...

 

Öffnen der Pakete ist am Ostersonntag! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Paket sich seit Freitag nicht weiter bewegt hat, kann bitte mein Wichtel einen Nachforschungsantrag bei der DHL stellen, dass das Paket dann wirklich zu Ostern geöffnet werden kann? Das wäre super lieb... Denn ich selber kann da leider nix weiter machen.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Unu,

 

ich oute mich jetzt mal als dein Wichtel. Eigentlich müsste das Paket ja schon seit Samstag bei dir sein. Nachforschungsantrag habe ich sofort gestellt. Ich hoffe sie finden es noch rechtzeitig. Laut Sendungsverfolgung ist es ja schon bei dir im Ort angekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein. Ich habe soeben noch mal in die Sendungsverfolgung geschaut. Unus Paket hängt leider immer noch im Nachbarort fest. :classic_wacko:

Von der Post habe ich nur eine Email bekommen, dass es ca. 15 Werktage dauern kann, bis ich eine Antwort auf meinen Nachforschungsauftrag bekomme. :banghead:

Falls es nicht wieder auftauchen sollte, bekommt Unu auf jeden Fall eine andere Überraschung von mir. Ich hoffe nur sehr, dass sie es finden. Schließlich stecken mehrere Stunden Handarbeit in dem Paket. :traenen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schade :eek:

Kann man nicht im Nachbarort nachfragen? 

Letztes Jahr habe ich auch für Geburtstagsrunde ein Paket verschickt, welches dank meines innenliegenden Adressaufklebers wieder zu mir zurückgefunden hat. Leider total zerfleddert und mit weniger Inhalt.

Völlig unbrauchbar......

Ich hoffe es wird noch heile gefunden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachbarort ist unser Paketzentrum, wo das alles für die Gegend hier sortiert wird. Ich wohne ja doch in einer Stadt... Also ist das nicht einfach mit nem Spaziergang oder so erreichbar...

Wer weiß, was da los ist, aber DHL überlegt wohl wegen Sonntagszustellungen... Schade ist es ja, weil es ja nicht zu spät abgeschickt wurde, sondern einfach im Paketzentrum "hängt".

Das wird schon noch kommen, denke ich. Wenn nicht heute, dann etwas später.

Aber morgen gibt es ja von euch Bilder, da bin ich gespannt drauf...

 

Und danke @Liabell, dass du dich gleich gekümmert hast

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hast Du momentan bei den Paketaktionen immer Pech, liebe @Liabell! Erst den Stress mit meinem Adventskalender, jetzt ist schon wieder ein Paket verschwunden. Ich drücke Euch die Daumen, dass es genau wie mein Kalender doch wieder auftaucht, gerne auch noch rechtzeitig zu Ostern! Viel Spaß jedenfalls - an mir ist die Aktion irgendwie total vorbei gegangen, sonst hätte ich gerne auch mitgemacht. So freue ich mich die nächsten Tage auf Eure Fotos! Frohe Ostern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach menno :classic_rolleyes:

Wenn's bei mir so lange dauert, hängt meist auch die Sendungsverfolgung. Es ist mir schon öfter passiert, dass das Paket da war, bevor das in der Sendungsverfolgung aktualisiert war.

Also drück' ich mal die Daumen, vielleicht hilft's und es ist grad im Zustellfahrzeug :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Paket... Freu

 

Bin einfachmal hingegangen und hab gefragt, ob das zufällig doch schon da ist. Und tadaaa, hat sie gleich geholt... 

 

Und so einen schönen selbstgenähten Fresslukendeckel mit Eulen hatte sie auch noch...

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber doof @Miri45 , aber umso schöner wird hoffentlich die Überraschung, wenn du es dann gefunden hast.

 

Liebe Grüße aus Dresden

Eure unu, die mit Eierfärben gerade fertig geworden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb unusual1984:

Ich habe mein Paket... Freu

 

Bin einfachmal hingegangen und hab gefragt, ob das zufällig doch schon da ist. Und tadaaa, hat sie gleich geholt... 

 

Und so einen schönen selbstgenähten Fresslukendeckel mit Eulen hatte sie auch noch...

 

Liebe Grüße

Eure unu

Super!!! Dann kann Ostern ja kommen :klatsch1:

 

Hast du auch den Fresslukendeckel bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...