Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
zwirni

2020 UWYH zwirni schafft Platz

Recommended Posts

Beide gefallen mir sehr gut...welcher Schnitt ist das unspektakuläre ?....

Es ist unglaublich, aber seit mehr als zwei Wochen liegen zugeschnittene Shirts und warten auf die Nähmaschine.....

Dafür waren Plotter und Buttonmaschine im Einsatz, hat mal was funktioniert.... (der Plotter ist seit fast zwei Monaten zur Überprüfung, hat nachgewiesen ein schwer lösbares Problem, hier mit Leihgerät gearbeitet, die Buttonmaschine ist die 3. und klemmt auch manchmal, es ist alles sehr merkwürdig).

Dateien von Miriamkreativ und Oma Plott, die Schachteln machen richtig Spaß :classic_smile:2752020frkl.jpg

Am 12.5.2020 um 07:16 schrieb jadyn:

Beide gefallen mir sehr gut...welcher Schnitt ist das unspektakuläre ?....

Entschuldige bitte, ich hatte keine Benachrichtigung. Das unspektakuläre Shirt ist "Sara" von Pattydoo.

So, die drei Putzlappenshirts sind fertig und ich bin tatsächlich damit zufrieden.

Kurz entschlossen hatte ich vorhin (unnötigerweise, wie ich nun weiß) einen (weiteren) Basisschnitt im www gekauft, weil ich "Brustabnäher" gelesen hatte. Finde ich ja gut - bloß: der erste Blick in die Anleitung zeigt mir, wie ich die Abnäherschenkelmarkierungen mit dem Brustpunkt verbinde, um den Abnäherinhalt dann auszuschneiden....

Jetzt hab ich erstmal keine Lust mehr, das Schnittmuster überhaupt auszudrucken. Werde wohl mit den vorhandenen Schnittmustern ein bisschen basteln, aber heute nicht mehr. Die Erdbeersahnebiskuittrolle war gerade zu gut. :classic_smile:

Am 27.5.2020 um 09:53 schrieb zwirni:

Entschuldige bitte, ich hatte keine Benachrichtigung. Das unspektakuläre Shirt ist "Sara" von Pattydoo.

Danke,...

Ein sehr schöner Schnitt ist das Spitzenshirt von Bernina, ab Größe 42 hat es Brustabnäher aus dem Ärmel....

warum fällt mir das nur immer wieder so selten ein, ich habe schon 3 Shirts danach genäht...

vor einer Stunde schrieb jadyn:

Danke,...

Ein sehr schöner Schnitt ist das Spitzenshirt von Bernina, ab Größe 42 hat es Brustabnäher aus dem Ärmel....

warum fällt mir das nur immer wieder so selten ein, ich habe schon 3 Shirts danach genäht...

Vielen Dank für den Tipp.

In welchem Heft ist das Schnittmuster? Auf dem Blog habe ich leider kein Schnittmuster für ein Spitzenshirt gefunden.