Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
zwirni

2020 UWYH zwirni schafft Platz

Recommended Posts

vor 51 Minuten schrieb zwirni:

Die Kleberei hat ganz gut geklappt, genauer gehts allemal und leider sind einige Falzlinien gebrochen. Macht Spaß...

Erstes Ei.jpg

Wow, das ist ja toll! Wie hast Du das gemacht? und wozu ist das? Deko?

Das ist Deko und eine richtig stabile(!) Box zum Verpacken. Ich muss jetzt los, melde mich später ausführlicher.

Edited by zwirni

vor 1 Stunde schrieb zwirni:

Das ist Deko und eine richtig stabile(!) Box zum Verpacken. Ich muss jetzt los, melde mich später ausführlicher.

Sehr gerne! 😊

vor 22 Stunden schrieb zwirni:

Nachher möchte ich ein Pappei zusammen kleben. Dafür müssen die (Nur-)Fernsichtkontaktlinsen raus :classic_blink:.

Die Multifokalen tun's auch nicht wirklich.....

Das Ei sieht ja mal klasse aus!

vor einer Stunde schrieb Miri45:

Die Multifokalen tun's auch nicht wirklich.....

Ich weiß, alles nervig, und die Finga gen ach so tooopisch ;)

vor 17 Minuten schrieb zwirni:

und die Finga gen ach so tooopisch

wo bist Du denn her, ich versteh' das :D

vor 6 Minuten schrieb AndreaS.:

Sehr spannend Zwirni! Das hab ich mir mal gespeichert. Vielen Dank :hug: 

Sehr gerne

Miri, ich bin gebürtig aus Völklingen, nun aber schon seit gut 30 Jahren im Linsenspätzleland ;).

Es liegt alles brach. Ich hoffe, dass ich übernächste Woche, nach Beendigung meiner Studienteilnahme in Würzburg, mal wieder zum Nähen komme. Ich brauche Shirts und Plottunterlagen....

Der Plotter ist eingeschickt und kommt hoffentlich gut eingestellt zurück - bis dahin bin ich vielleicht auch wieder fit.

Am 16.2.2020 um 19:27 schrieb zwirni:

Miri, ich bin gebürtig aus Völklingen, nun aber schon seit gut 30 Jahren im Linsenspätzleland ;).

Neunkirchen (Saar) und 18 Jahre im Ländle (mit kurzem Ausflug ins Weiswurschdland, aber in Ulm gearbeitet) :D

vor 2 Stunden schrieb zwirni:

bis dahin bin ich vielleicht auch wieder fit.

Gute Besserung!

und dem Plotter auch.

Posted (edited)

Nachdem ich nun fünf Wochen lang annähernd 500 Behelfsmasken genäht habe, werde ich hoffentlich die Tage mal wenigstens ein Shirt für mich schaffen und mich überwiegend nur noch hier aufhalten.

Mein Plotter hat zwischenzeitlich immer seltsamere Dinge gemacht, Abhilfe kam nicht so recht zustande. Da hab ich mir aus Frust eine Buttonmaschine gekauft, die leider defekt war und ausgetauscht wurde, die leider defekt war und wieder ausgetauscht wurde.

Heute kam die Dritte und die scheint willig zu sein.

Jetzt geh ich ein bisschen Papier basteln.1. Button 3. Maschinekl.jpg1. Button 3. Maschinekl.jpg

Edited by zwirni

Das Buttonmotiv ist super. Sowas bräuchte ich auch, am besten auf die Masken gedruckt. Und für hinten auf dem Radtrikot.

Schade, wenn für die Endkontrolle erst der Kunde zuständig ist und du die Leidtragende warst. Ich hoffe, dies Exemplar bleibt ok.

vor 8 Stunden schrieb Großefüß:

Das Buttonmotiv ist super. Sowas bräuchte ich auch, am besten auf die Masken gedruckt. Und für hinten auf dem Radtrikot.

Schade, wenn für die Endkontrolle erst der Kunde zuständig ist und du die Leidtragende warst. Ich hoffe, dies Exemplar bleibt ok.

Bitteschön, guckst du hier https://www.creasteinmetz.de/dateien-software/b-style-2020/

und Dankeschön :super:

Wie cool! Der Button gefällt mir sehr gut 😊 Pass auf! Dass jetzt nicht wieder lauter neue Aufträge eintrudeln 😇

Tolle Motive. Immer wieder diese hier getreuten Viren. Bislang habe ich keinen Plotter.

Ich hatte einen langen Text getippt, aber ich komme einfach mit der Technik nicht (mehr) zurecht. Nochmal Tippen ist mir gerade zu mühsam.

Posted (edited)

Schönes Shirt aus einem tollen Jersey, cooles Muster  :super:  

Und lass Dich nicht von der Technik ärgern, lohnt nicht und Du kriegst das bestimmt beim nächsten Mal hin  :hug:

Edited by namibia2003

vor 53 Minuten schrieb zwirni:

Ich hatte einen langen Text getippt, aber ich komme einfach mit der Technik nicht (mehr) zurecht. Nochmal Tippen ist mir gerade zu mühsam.

Hallo, Zwirni,

falls du mal lesen magst:

https://www.hobbyschneiderin24.net/forums/topic/184913-verschwundener-text-im-beitrag-war-wip-bh-isabell-mit-laminat/

Wie es zu verschwundenem Text kommt.

Eins der beiden unspektakulären Shirts ist nun spektakulär beplottet und in der Galerie.