Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

violaine

Turbo-Schnecken-UWYH 2020

Recommended Posts

So, Ärmel verlängert.

Hello Kitty Kleid Ärmel3.JPG

Und dass das nicht der gleiche Stoff ist, sieht man nur, wenn die beiden direkt nebeneinander liegen - was sie ja normalerweise nicht tun. Passt also. :engel:

Hello Kitty Kleid Ärmel4.JPG

Mit den restlichen Flickarbeiten bin ich fast durch, es fehlt bei einem nur noch eine Kleinigkeit und die solte ich heute Abend schaffen. Ich kann mich also wieder ans Planen machen. :D

Für's Vor-dem-Fernseher-versumpfen habe ich mir schon mal etwas heraus gesucht.

Häkelloop.JPG

Puh, jetzt heisst es, 300 Luftmaschen anschlagen und dann jeweils ein Stäbchen reinwürgen. So gerne ich häkel - den Anfang hasse ich. :classic_blink:

vor 24 Minuten schrieb violaine:

Puh, jetzt heisst es, 300 Luftmaschen anschlagen und dann jeweils ein Stäbchen reinwürgen. So gerne ich häkel - den Anfang hasse ich.

du könntest die Anleitung auch von hinten nach vorn arbeiten, dann fängst du mit ganz wenig an und die Reihen werden immer länger.....

liebe Grüße

Lehrling

vor 1 Minute schrieb Lehrling:

du könntest die Anleitung auch von hinten nach vorn arbeiten, dann fängst du mit ganz wenig an und die Reihen werden immer länger.....

liebe Grüße

Lehrling

Das bringt da leider nichts. Das ist ein Loop, da habe ich von der ersten bis zur letzten Reihe die 300 Maschen, sonst wäre die Idee gut gewesen.