Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Sissy

Adventskalender 2020 Vormerkungsliste

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne auch wieder für 2020 vormerken lassen. 

vor 8 Stunden schrieb unusual1984:

Ich muss auch nicht zwangsläufig in der 1. Gruppe einen Platz besetzen, falls es hier jemanden gibt, der solche Dinge lieber ausgeschlossen haben will. Ich störe mich nicht daran und finde immer Verwendung oder Verwender für Salze, Zucker, Schokolade, aber auch für kosmetische Dinge, die auch gerne duftig sein dürfen

Das geht mir genauso, ich würde deshalb gerne in Kalender 2 oder 3 rutschen und meinen Platz in Kalender 1 für jemanden räumen, der Lebensmittel&Co gerne ausgeschlossen hätte. 

Möchte auch gerne wieder mitmachen.  Gerne Kalender 2 oder 3 , da ich nichts ausschließen muss. 

Für mich ist wichtig, dass sich jemand Gedanken und Mühe für den Kalender macht . Ob es dann Salz oder Lippenpflege werden, finde ich egal :classic_biggrin:

Der Kalender erhält das Kind in uns.... und als Kind hatte ich nie einen,  jetzt genieße ich daher diesen hier sehr 

Guten Morgen, ich wäre gern bei 2 Kalendern dabei, Lebensmittel muss ich nicht haben, aber ich finde für alles Verwendung. 
Lg 

Ich würde mich gerne für Kalender 2 melden 😃 ... allerdings habe ich keinen Überblick, was in diesem Jahr so drin war und hoffe dann keine Dopplung zu produzieren. 

Hach, da ist er ja!

Gerne bin ich in 2020 wieder dabei. Im eben jetztigen Stand ist im 1er noch ein Plätzchen frei. Den würde ich nehmen, weil ohne Lebensmittel, ohne Kosmetik.

Falls besetzt, nehme ich gerne einen in den nachfolgenden Kalendern.

Besten Dank und schönen 2. Feiertag

LG Angelika

vor 1 Stunde schrieb StinaEinzelstück:

Ich würde mich gerne für Kalender 2 melden 😃 ... allerdings habe ich keinen Überblick, was in diesem Jahr so drin war und hoffe dann keine Dopplung zu produzieren. 

Dafür gibt es am Ende von den diesjährigen Kalendern eine Zusammenfassung, ansonsten kann man sich auch mal durch die Kalender scollen, es wurde ja jeden Tag aufgelöst, was in den Päckchen war. ;)

@all ich habe jetzt erst diejenigen aus Kalender 1 verschoben, die nur bei einem Kalender mitmachen, da ja noch nicht fest steht, ob Kalender 3 zustande kommt. Aber, wenn das so weitergeht, schaffen wir dieses Mal auch einen 4. Kalender. :D

Bitte weiter Meldungen, wer seinen Platz evt. in Kalender 1 frei machen würde. Falls es eng werden sollte, würde ich meinen Platz auch hergeben, da ich ja nur Lebensmittel nicht möchte und es ist ja nicht so, daß in den Kalendern bisher nur Lebensmittel geschenkt wurden, es hielt sich ja in Grenzen.

vor 13 Minuten schrieb Sissy:

Dafür gibt es am Ende von den diesjährigen Kalendern eine Zusammenfassung,

Die Collagen sind fertig und hier zu finden Zusammenfassungen

LG, Tamsin

Hallo Sissy,

ich geh auch in Kalender 2,bin offen für alle Päckchen.

Ich würde auch gerne wieder mitmachen. Ohne Einschränkungen.

Schöne Weihnachtsfeiertage.

Also ich würde dann auch den Platz in Kalender 1 frei machen. Ich finde es toll, so viele unterschiedliche Dinge zu bekommen, gerne auch Lebensmittel, Seife etc. 

Liebe Grüße

Besten Dank, ich geh' dann mal in mein Creativ-Zimmer

--smile--

Ang.

Puh, das wird ja immer voller hier :D.

vor 5 Stunden schrieb Sissy:

Bitte weiter Meldungen, wer seinen Platz evt. in Kalender 1 frei machen würde.

*meld* :classic_smile:

puh, seit ihr schnell.

Ich würde auch wieder bei 2 Kalendern mitmachen.

Lebensmittel und Kosmetik sind kein Problem.

LG

Sieglinde

Kaum hat man etwas Abstand vom Internet genommen, überschlagen sich die Beiträge. Ich wäre gerne wieder dabei, wenn es geht im 1. Kalender, da ich nicht so viel Möglichkeiten hab jemand anderen zu beschenken. Es wird sich im Verlaufe des Jahres auch zeigen, wie man die Post über die Grenze schicken kann, denn es wurden weitere Schikanen eingebaut.

Liebe Grüsse aus der schneeebedeckten Südschweiz

Ruth

Hey!

Ich mache gerne meinen Platz in Kalender 1 frei, dafür dann halt 2 und 3, okay?

Lieben Gruß,

Iris

So, bin jetzt noch mal in mich gegangen und glaube, weil es mir so riesigen Spaß gemacht hat, möchte ich auch noch in den 3. Kalender. Gehe jetzt in mein Nähreich und werde Prototypen fertigen.

Mist, zu spät vermutlich. :verwirrt:

Ich habe ja letztes Jahr wegen der Lebensmittel pausiert und jetzt habe ich den Start verpennt.

Wenn es noch einen Platz im Kalender ohne Lebensmittel gibt, bin ich sehr gerne dabei.

Edited by schnittmonsterkiki

Hallo,

dieses Jahr konnte ich ja nicht mitmachen, aber nächstes Jahr bin ich gerne wieder mit dabei.

Würde auch die Organisation übernehmen da ich viel Platz habe.

Hallo,

mag jemand aus dem Kalender 1 vielleicht in Kalender 3 wechseln? Ich habe da ja ein Thema mit Lebensmitteln und Allergien.:classic_mellow:

vor 30 Minuten schrieb schnittmonsterkiki:

mag jemand aus dem Kalender 1 vielleicht in Kalender 3 wechseln? Ich habe da ja ein Thema mit Lebensmitteln und Allergien.

Warte mal, bis Sissy mit aktualisieren nachgekommen ist, ich glaube, es haben sich (einschließlich mir) schon einige gemeldet, die einen Kalender weiter rutschen :classic_smile: