Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

AndreaS.

Werkelwochende 4. Advent

Recommended Posts

Ich füge es mal hier ein (wenn es geht).

Falls ihr mein Kleid mal in Bewegung sehen wollt - da hat es wirklich was von Tannebaum :D  - Link wieder da  

Anmerkung: Link ist wieder da und jetzt funktioniert es hoffentlich - testet mal bitte jemand?

Edited by cadieno

vor 2 Minuten schrieb cadieno:

(Kann mal bitte einer testen, ob das geht?)

Guten Morgen,

ja, es geht, aaaber     es ist nach rechts verdreht und somit "verzogen" ;)  (und man kann es nicht selber drehen)

Ich kann es nicht sehen. Ich bekomme die Nachricht, dass de Datei nicht gefunden wird. Schade.

@AndreaS. Kannst Du gerade auch nicht, da ich die Datei in Drive gelöscht habe. Trotz allem Drehens am Rechner in die schrägsten Positionen wird es nach dem Hochladen auf der Seite liegend und damit wie von elbia gesehen verzogen angezeigt :classic_wacko::nix: Ich muss mal meinen Mann fragen, ob er noch eine Idee hat. Vielleicht liegt es daran, dass das Video in WhatsApp aufgenommen wurde.........

Ja, es geht, und das Kleid hat definitiv etwas von einem Tannenbaum :D 

vor 4 Minuten schrieb cadieno:

So, jetzt müsste es gehen

Jaaaaaa tut es und die Proportionen sind doch gleich deutlich besser  :D

Steht dir gut, der "Tannenbaum" :classic_smile:

P.S. wenn du die Kugelbreite unten abnimmst, wird es dann nicht grenzwertig kurz?

vor 11 Minuten schrieb elbia:

P.S. wenn du die Kugelbreite unten abnimmst, wird es dann nicht grenzwertig kurz?

Ich habe vorausgedacht und habe "Ersatzstreifen" hier liegen, die ich ansetzen kann. So leicht gerafft sieht es dann voraussichtlich nicht mal gestückelt aus. Zur Zeit denke ich aber darüber nach, es so zu lassen und einfach noch ein zweites zu nähen. Kommt das Kleid zu den Weihnachtsdecken und wird am 1. Advent wieder rausgeholt. Gibt es ab sofort nicht nur für die Wohnung, sondern auch für mich Weihnachtsdeko :D 

Klingt doch nach einem guten Plan :super: :D

Liebe Cadieno,

ich habe dein Kleid bereits vor einigen Tagen bewundert, es steht dir sehr gut, doch jetzt in der Bewegung macht es noch mehr richtig gute Laune. Da erinnere ich mich gleich an die Kindheit, wie oft und gern wir da unsere weiten Röcke zum Schwingen brachten und ganz schnell wieder in die Gegenrichtung, in der sich der Rock fest an den Körper drückte.

Deine Fröhlichkeit ist ansteckend, so dass ich gleich mitschwinge.

Eine tolle Idee, ein Kleid für die Weihnachtszeit, immer wieder das Gleiche, gute Laune machend und nie aus der Mode kommend :super: . Da sollte ich auch mal drüber nachdenken.

Danke für das tolle Video. Ja, und die männliche Stimme klingt sehr erotisch :D.

Liebe Grüße *Mika*

Edited by *mika*

Schaut gut aus. "Oh Tannebaum"

*totalalberngrinst* kannst ja dann, wenn's eine reines Adventskleid bleibt, zusätzlich mit Ansteckern und Ketten dekorieren. Jede Woche ein Schmuckstückchen mehr...

selbst Puderzuckerreste sind dann zulässig: Schnee bestäubt!

vor 1 Stunde schrieb *mika*:

Ja, und die männliche Stimme klingt sehr erotisch :D

*kicher* Du müsstest ihn zur Zeit mal hören. Der Arme ist krank.

@SiRu Weihnachtsbaumanstecker und Weihnachtsmann-Ohrringe liegen schon bereit :zubefehl:

@cadieno

Dein Kleid sieht gut aus, danke für das Video. Bring soviel Heiterkeit rüber.

LG Kiwiblüte

Edited by Kiwiblüte
Schreibfehler

Hi

Danke, die Freude, die Du ausstrahlst strahlt um die wette mit dem Kleid.

LG

Carlista