Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Für die Stickmaschine: 100% exaktes Positionieren

Recommended Posts

Ich möchte meinen "Maximum View Projector" zum 100% exakten und schnellen Positionieren von Stickmustern verkaufen.
Es ist ein Projektor, der eine per USB-Stick geladene Stickdatei als Bild in Originalgröße auf den Stoff oder z.B. ein Shirt projeziert. Dadurch kann man exakt sehen, wie das Stickmuster auf dem Shirt aussehen wird. Und man kann genau positionieren. Das ist z.B. auch super beim Ansetzen von Bordüren. Man kann sich das lästige Mitsticken von Ansatzkreuzen sparen. Oder man möchte ein Loch oder einen Fleck exakt übersticken...

Jeder Maschinensticker hat sich bestimmt schon mehrfach geärgert, wenn er dachte, millimetergenau ausgerichtet zu haben, und am Ende ist es eben doch nicht ganz gerade. Oder man hat sich in der Größe des Musters verschätzt.
Der Maximum View Projektor ist wie neu und selten genutzt, da ich seit 5 Monaten kaum noch sticke, nachdem meine Leidenschaft zum 3D Druck gewechselt ist und ich wie besessen fast nur noch drucke.

Ich hatte den Projektor erst im Juni diesen Jahres gekauft und im Sonderangebot inklusive Versand aus den USA 352,00 US$ bezahlt, siehe Rechnung. Darauf kamen noch 113,24 € Einfuhrgebühren an der Postzollstelle.
Ich möchte gerne 190,00€  für den Projektor haben. Ihr müsstet nur einen Netzadapter/Spannungswandler haben, den es z.B. bei ebay für 11,47 € gibt.

Kostenloser Versand in Original-Verpackung.

Max View Projector.jpg

Max View Projector2.jpg

Max View Projector3.jpg

Max View 4a.jpg

Edited by farinelli
hatte mich verschrieben
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...