Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
gundi2

Verschenke 5 Paar BH-Bügel Gr.95B Serie 17 Spitzenparadies -- Deine Dessous B17_07

Recommended Posts

Die Bügel sind zu breit für mich, und weil ich die Rückgabefrist versäumt habe, kann sie gerne jemand von euch haben.

Genaue Beschreibung gibt es hier, einschließlich Tabellen und Schablonen zum Ausdrucken

https://shop.deine-dessous.de/BH-Buegelserie-17    

LG gundi      

Zuviel oder zu wenig Busen... bei nicht zum Bügel passendem Ansatz. ;)

(Und jetzt wird' bös... sie kann das Geschenk daher nicht abgreifen. So'n Schiet...)

Hallo liebe Gundi,

für mich passen die Bügel:klatschen:

Dank Deiner Tabelle konnte ich meine nachmessen, es passt super.

Falls die Bügel noch zu haben sind, schick mir doch bitte Nachricht, wie viel Du Porto möchtest und Deine Lieblingsfarbe bräuchte ich dann bitte auch noch.:classic_happy:

@SiRu

Mir lag auch etwas nicht Nettes auf der Zunge....

Mir sind die Bügel viel zu schmal  😂😂 aber ich beschwere mich nicht  😉

*grins* Der kurze Blick auf die Website warf mich auch aus dem Rennen, ist ja nicht so, das ein "zu verschenken" mich nicht locken würd. Aber wenn's nicht passt, dann ist das halt so.

Wird sich schon ein Abnehmer finden...

Hat sich bereits gefunden! - Ich dachte, das ging aus den Texten hervor...

LG gundi

@Ulrike1969 und @SiRu  ... ich denke es sollte einfach ein kleiner, selbstironischer Spaß sein, wieso da dann was anderes gelesen werden muss verstehe ich nicht. 

P.S. Ich habe gar nicht geschaut, da meine Dessous doch lieber wieder gekauft werden ... selber nähen hat da nicht wirklich geklappt.

(Ähm... den Witz müsste mir noch mal jemand erklären...

btw. hab ich Kaninchenfrieda schon einige Male mit sehr negativen Bemerkungen wahrgenommen. Vielleicht neig ich deshalb bei ihr auch eher zu einer negativen Lesweise? *malinmichgeh*)

Stimmt.

Ich kenn Dich nicht.

Wie so ziemlich jeder hier, les ich selektiv. Kenne also weder alle User noch jeden Post jeden Users.

Aber jedesmal, wenn ich Dich zuletzt gelesen hab, war's was spitzes, nicht so freundliches...