Zum Inhalt springen

Partner

geschlossen - Ein Stapel Stoffe


Gast Tamsin

Empfohlene Beiträge

Vorab stelle ich ein Foto der Stoffe ein, die ich dann noch einzeln aufliste, sobald ich sie ausgemessen und fotografiert habe. Aber zur Orientierung und für einen ersten Blick gibt es "gesammelte Werke". Ich bin eine schlechte Fotografin und hoffe, dass ich gute Bilder hinkriege. Ich gebe mir Mühe.

 

Die meisten Stoffe sind Baumwolle und/oder Viskose. Blusenstoffe, Hosenstoffe, Dekostoffe und Stoffe für alles mögliche. Auf dem Foto seht ihr den größten Teil. Es kommen noch ein paar dazu, die muss ich jedoch erst noch raussuchen. Sie lagern in einem anderen Möbel.

 

Info für das Porto aus Schweden. Die Preise sind in schwedischen Kronen (SEK). Der Kurs variiert und liegt ungefähr bei 10:1 - 10 SEK sind ca. 1 €.

Briefporto Ausland EU https://www.postnord.se/skicka-forsandelser/priser-och-villkor/portotabeller/brev-utrikes

Paketporto Ausland EU https://www.postnord.se/skicka-forsandelser/priser-och-villkor/portotabeller/paket-inrikes

 

Mein Vorschlag ist: Wir sammeln, ich schicke alles in einem Paket nach Deutschland und in Deutschland werden die Stoffe dann an Euch mit deutschem Porto geschickt. Dann könnten wir das hohe schwedische Porto in Häppchen aufteilen, so dass es sich auf mehrere Schultern verteilt. Das geht aber nur, wenn es niemand eilig hat. Selbstverständlich schicke ich auch sofort ab, wenn Euch das lieber ist.

 

Ich habe ein deutsches Konto und werde alles in € umrechnen, wenn es soweit ist.

 

Falls Interesse an Zeitschriften aus den 1960ern besteht: alte Zeitschriften

 

Liebe Grüße

 

Tamsin

 

Stoffe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • StinaEinzelstück

    8

  • schau

    7

  • rotschopf5

    2

  • Happymaxine

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hej schau,