Zum Inhalt springen

Partner

private Nachrichten- nur eine pro minute ??


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Hallochen,

 

also ans neue Aussehen hab ich mich  ja nun sooo langsam gewöhnt-  obwohl es mir immer noch nicht gut gefällt-

 

Aber echt jetzt -  nur 1 Nachricht pro Minute - wieso das denn -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    9

  • peterle

    4

  • nowak

    3

  • lea

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ha 

 

und bei 25 Nachrichten am tag ist Schluss -  

 

also das gefällt mir am neuen Forum mal garnicht- für SBs oder Tauschringe  oder wenn man was verkauft -  mh

 

sollte man doch über seine Mail machen -- find ich schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb lea:

Das ist sicher noch niemandem aufgefallen und kann vermutlich geändert werden - vielleicht sogar pro User?

Schreib doch mal Peter direkt an!

Grüsse, Lea

 

 

gute Idee- aber heute darf ich ja keine PNs mehr - grins

 

vieleicht sieht @peterle  das ja so hier und kann was sagen -  ich will ja keinen zu spamen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte in der Tat eine Spam Bremse sein und die Abwicklung großer Geschäfte und Sammelbestellungen war halt nie der Hauptzweck des Forums.

 

Da wir auch schon wieder seit ungefähr fünf Jahren auf dieser Software sind und es jetzt das erste Mal aufgefallen ist, würde ich das auch nicht "Problem" nennen... :classic_wink:

 

Wenn man identische Messages verschickt, kann man dafür gleichzeitig an mehrere User schicken, allerdings ist das dann so eine Art "Gruppenchat", wo alle Beteiligten auch gegenseitig lesen können. - Wie viele gleichzeitig weiß ich nicht, ich habe die Versanddaten für die Spendensocken in fünfer/sechser Gruppen verschickt, das geht ohne Probleme.

Allerdings waren da auch keine privaten Informationen enthalten.

 

Da bei dir alle im Thread öffentlich sagen, wie viel sie bestellen, sind die Rechnungsbeträge bei dir allerdings auch nicht wirklich vertraulich, die kann jeder ausrechnen. Und deine Adresse willst du auch allen zukommen lassen. Also könntest du das auch Gruppenweise machen. (Das zählt m.E. nur als eine Nachricht.)

 

Wer dann will, dass die anderen der Gruppe seine Adresse nicht sehen, antwortet dir einfach nicht mit der "antworten" Funktion, sondern als neue Nachricht an dich. Lesen kannst du sie dann ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb nowak:

D. Also könntest du das auch Gruppenweise machen. (Das zählt m.E. nur als eine Nachricht.)

 

Wer dann will, dass die anderen der Gruppe seine Adresse nicht sehen, antwortet dir einfach nicht mit der "antworten" Funktion, sondern als neue Nachricht an dich. Lesen kannst du sie dann ja.

 

gute Idee -  mach ich dann morgen mit den restlichen -:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2019 um 13:43 schrieb ToniMama:

Hallochen,

 

also ans neue Aussehen hab ich mich  ja nun sooo langsam gewöhnt-  obwohl es mir immer noch nicht gut gefällt-

 

Aber echt jetzt -  nur 1 Nachricht pro Minute - wieso das denn -

 

Was brauchst Du denn für Limits?
Alles freischalten mache ich nicht, aber über sinnvolle Grenzen können wir gerne reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb peterle:

 

Was brauchst Du denn für Limits?
Alles freischalten mache ich nicht, aber über sinnvolle Grenzen können wir gerne reden.

 

naja  jetzt bin ich durch-  mit ein paar Tricks- z.B. an mehere schreiben--  wenn man antwortet gibt es auch kein Problem - Nur beim NEU schreiben.

 

Früher waren das 15 sek. - spreche da ja aus Erfahrung. 30sek  wären auch noch ok.  das andere war schon anstrengend-  aber ist ja nicht wöchentlich :)

 

einen schönen ersten Advent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb peterle:

Kannst Du das bitte mal präzisieren?
Wieviele Leute gleichzeitig brauchst Du wie schnell hintereinander am Tag?

also wenn ich die sogenannten Rechnungen für eine SB schreibe - bin ich ziehmlich schnell- weil der Grundtext ist kopiert.

 

da schaffe ich pro Minute sicher 3-4 Leute  und das dann an ca 40-50 Leute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...