Zum Inhalt springen

Partner

englische Nähzeitschriften


egs

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich fliege nach London und frage mich gerade, ob es englische Nähzeitschriften mit Schnittmustern gibt, die es bei uns nicht gibt?

 

Habt ihr da einen Tip für mich wonach ich mich auf die Suche machen sollte?

 

Grüße

EGS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • egs

    3

  • Quälgeist

    1

  • lea

    1

  • MargitK

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 11 Stunden schrieb egs:

ich fliege nach London und frage mich gerade, ob es englische Nähzeitschriften mit Schnittmustern gibt, die es bei uns nicht gibt?

Genau dasselbe habe ich mich auch gefragt, als ich im Sommer in London war.

Ich fand es schon mal schwierig, überhaupt Zeitschriftenläden zu finden (das mag aber auch an unseren Laufstrecken gelegen haben).

Am Flughafen gab es dann eine grosse Auswahl an Zeitschriften, aber die einzige britische Nähzeitschrift war "sew magazine".

Das war mal ganz interessant durchzublättern und es waren 2 Original Simplicity Schnitte dabei (mit denen ich allerdings nichts anfangen kann) und einige wenige Schnitte zum Gratisdownload, aber insgesamt hat mir die Zeitschrift nicht gefallen.

Grüsse, Lea

Bearbeitet von lea
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne noch Love Sewing Magazine. Angeblich gibt es das in Supermärkten zu kaufen. Bei den Zeitungsshops in Kings Cross Station gab es das auf jeden Fall nicht. 

MargitK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ne blöde Frage bei Sew Magazin kann man sich registrieren, dann kommt man wohl an die Schnittmuster auf der HP. Ich komme nicht zum registrieren...da kreiselt es und kreiselt es. Könnt ihr Euch registrieren?

 

Da sind schöne Schnittmuster für Kleidung und Deko bei....*haben will*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb egs:

Nochmal ne blöde Frage bei Sew Magazin kann man sich registrieren, dann kommt man wohl an die Schnittmuster auf der HP. Ich komme nicht zum registrieren...da kreiselt es und kreiselt es. Könnt ihr Euch registrieren?

 

Da sind schöne Schnittmuster für Kleidung und Deko bei....*haben will*

anderen browser nutzen?

 

mit chorme konnte ich mich einloggen, aber ich hatte dort schon nen account

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Simply Sewing gibt es hier auf Englisch in sehr gut sortierten Läden, dann auch mit den Schnittmustern. Die deutsche Übersetzung hat keine Schnitte als Extra-Beigabe dabei, sondern immer irgendwelches Gedöns, Stecknadelräder  oder ein Handmaß oder so Zeug und erscheint auch mit erheblicher Verzögerung. Evtl. würde ich danach gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...