Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Paula38

Trendschnitt.ch - kennt das jemand? Wie sind die Erfahrungen?

Recommended Posts

Ich bin schockverliebt, das passiert mir bei Schnittmustern selten. 

Auf der Suche nach einem Mantelschnitt hat es dieser hier gewagt, in der Bildersuche von Gockel aufzutauchen. Warum weiß ich nicht, aber so ist es mit dem Verlieben, warum genau, kann man hinterher nicht mehr sagen. 

Allerdings ist der Preis mit 28 CHF zum selbst ausdrucken (in einer Größe) und 45 CHF als Papierschnitt - sagen wir mal vorsichtig - etwas höher.... und ich weiß nicht mal genau, ob ich sowas überhaupt tragen kann ( bzw an mir leiden mag)... hat wer Erfahrungen mit dem Label, vielleicht sogar mit dem Schnitt?

oh @Paula38 ich weiß was du meinst... der hat mir schon immer gefallen, seit ich ihn auf dawanda sah, aber mir war der preis schlichtweg zu hoch :(  ich wollte den papierschnitt.

die anleitung scheint aber toll geschrieben zu sein, bei dem was ich so sah. ich meine ich hätte auch eine menge toller rezensionen dazu gelesen

vor 2 Stunden schrieb Paula38:

Ich bin schockverliebt, ....

Das kann ich gut verstehen, ein sehr schönes Schnittmuster :classic_love: ....ABER..:classic_rolleyes:

Gruß Marion

Hui, der sieht wirklich gut aus.

Ich habe bei Burda mal nach Alternativen gesucht, aber die sehen wirklich nicht so (schick) aus wie dieser, finde ich. 

https://www.burdastyle.de/search/results?keys=eggshape

Um herauszufinden, ob dir das an dir gefällt, könntest du mal diese Croquis-Zeichnung ausprobieren; das hatte Rita hier mal vorgestellt:

https://www.hobbyschneiderin24.net/forums/topic/72520-steht-mir-das-–-oder-nicht/

Oder in einem Laden nach ähnlichen Schnitten suchen; wobei diese O-Form derzeit wohl nicht mehr angesagt ist, glaube ich?