Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Gabriella1

verschiedene Stoffe zu verkaufen

Recommended Posts

Da meine Arthrose in den Händen immer mehr fortschreitet , habe ich mal meinen Stoffschrank "ausgemistet", da die Stoffe viel zu schade zum nur rumliegen sind!

Ich habe einen tierfreien Nichtraucherhaushalt und bei den vorgewaschenen Stoffen habe ich dies vermerkt!

Folgende Stoffe biete ich an, die Versandkosten kommen nach dazu und für Abnahme von mehreren gibt es natürlich Rabatt:

1. schwarzer Taft mit Samttupfen      5 x 1,50 m, komplett  für 21,-- € VERKAUFT!

2. schwerer Jersey in Tweedoptik, braun Salz/Pfeffer, querelastisch    2 x 1,50 m für 12,-- €  Verkauft!

3. toller Boucle blau/beige mit Glanz- und leichten Glitzereffekten     2 x 1,50 m  für   24,-- €  verkauft!

4. Crinkle Taft mit Pailettenstickerei, oliv   2 x 1,30 m   für 10,-- €

IMG_2908.JPG

IMG_1603.JPG

IMG_2922.JPG

IMG_1614.JPG

IMG_2941.JPG

IMG_2943.JPG

IMG_2944.JPG

IMG_2940.JPG

IMG_2938.JPG

Edited by Gabriella1
Nr. 1, 2 und 3 verkauft!

Nein leider nicht, ist wahrscheinlich ein Wollgemisch. Ist auch Viscose und etwas Lurex drin.

Hmm - schade!

... ich sehe ein Chanellejäckchen - meinst Du es ist dafür geeignet oder zuwenig Wolle und zuviel Synthetik?

Ich wollte mir auch ein Chaneljäckchen daraus nähen, aber es langt fingermäßig nur noch für passformunsensible  Shirts etc. .

Die Synthetik wird wohl überwiegen, vermute ich. Aber bei einem gefütterten Jäckchen macht das doch nicht so viel aus?

Wenn er noch da ist würde ich gern Nr. 1 adoptieren. Und noch einen weiteren Stoff aus einem anderen Thread, das schreibe ich da gleich noch. Nur das Du alles zusammen hast.

Vielen Dank

Änderung: Es ist nur noch Nr. 4 zu haben!

Edited by Gabriella1
aktualisiert