Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
ToniMama

Sammelbestellun TRIGEMA - BUNT NOv-Dez 2019

Recommended Posts

Ich nehm dann den schwarzgrauen Stapel hinten :D

vom beerenfarbenen Piqué hab' ich nämlich noch...... von 2015 oder 16.

Ich gölaub', bei den Stoffmassen wär ich überfordert, meine Hochachtung @ToniMama!

Wow, das sind aber schöne Farben. Ich liebe Farben und ich hätte da gerne was in meinem Paket ;-)

Oh, was für schöne Farben...... das Beere und die aqua Töne.....schmacht.

Schönen Abend noch für dich!

LG 

Nähursi

Soo

ich hab noch zwei Kisten- die schaff ich spätestens morgen früh

gegen  10 Uhr - werde ich mit packen anfangen - heißt wenn ich fganz fertig bin- schaue ich hier nochmal rein- was so geschrieben wurde

durch den Blitz-  ist ja schon dunkel draußen - trotz Bearbeitung - Farben nicht ganz genau.

wir haben einige verschiedene Blau- türkis töne  und  unterschiedliche grau Töne - einige Stapel sind wirklich nicht sehr hoch -  und ich lege bei den stücken die nicht riesig sind- ja meist zwei drei eier Farbe rein -  es werden also nicht alle beere oder türkis bekommen-

bilder mach je einen Beitrag

die Reißer-  hab ich wieder von den Pappen befreit- lässt sich besser packen und Gewicht :)

DSC08190.JPG

Also kein Piquee, keine Mädchenfarbe, nicht unbedingt: rot, türkis, hellgrün (oliv und dunkelgrün geht aber); gerne: braun, blau, grau, schwarz (ich weiss allerdings nicht genau, ob das dabei ist, ich sehe es nicht so genau), dunkelgrün, oliv

Danke für die ganze Mühe, Patricia

vor 2 Minuten schrieb Tritzel:

Also kein Piquee, keine Mädchenfarbe, nicht unbedingt: rot, türkis, hellgrün (oliv und dunkelgrün geht aber); gerne: braun, blau, grau, schwarz (ich weiss allerdings nicht genau, ob das dabei ist, ich sehe es nicht so genau), dunkelgrün, oliv

Danke für die ganze Mühe, Patricia

mhh wenn jetz 43 leute nochmal so genau schreiben-  dann sitze ich morgen 2 -3 stunden um das nochmal alles auf zu schreiben - -   ein zwei farben ja - aber so geht das diesmal nicht -  da ich ja etwas in Zeitdruck bin - und

ach wir werden sehen- wie das klappt :)

bin dann mal weiter falten :)

vor 3 Stunden schrieb ToniMama:

das beere ist Pikee

Das ist für mich eine tolle Kombi! :klatschen:

Türkis sehe ich auch Einiges, fände ich auch toll. :D

Bin gespannt auf weitere Fotos. :hug:

Ok - Fotos sind schon da... :ups:

Liebe Grüsse

Silvia

Edited by Scherzkeks

Zu den von mir schon genannten Farben fände ich kräftiges Türkis  auch toll, dazu Jersey in pink.

Und der Jersey mit dem " Würfelmuster"  dürfte auch gerne hier einziehen.

LG

rohli

So, nun habe ich auch alle Fotos "gefunden". :p

Ich sehe sehr schöne Farben von Pikee und freue mich! Selbst das quietsch-grün mit anderem kombiniert kann ich mir gut vorstellen - toll!

Die beiden Blumen-Jerseys sind auch nett, da könnte ich mir auch was von vorstellen.

Ich bin auf meinen "Mix" schon sehr gespannt. :)

Grosses Danke! :powerknutscher:

Liebe Grüsse

Silvia

Edited by Scherzkeks

Ich bin schon sehr gespannt auf mein Paket. Sollen wir uns jetzt die Stoffe aussuchen?

LG

Delia

vor 42 Minuten schrieb ToniMama:

mhh wenn jetz 43 leute nochmal so genau schreiben-  dann sitze ich morgen 2 -3 stunden um das nochmal alles auf zu schreiben

Mach's, wie Du's geplant hast, wir haben ja schon alle geschrieben, was wir wollen, gelle.

Ich hoffe dann mal, dass von "meinen" Farben was für mich übrig bleibt, sehen kann ich sie schon :jump:

Mir gefällt auch, was ich da so sehe.... ich bin schon sooii gespannt! Und würde am liebsten mit dir durch die Stoffberge tauchen.... Ich nehm, wenn möglich, gern größere Stücke, da ich nur für Große Menschen nähe!

nochmal ein fettes DANKE für Deine Mühe!

vor 55 Minuten schrieb ToniMama:

mhh wenn jetz 43 leute nochmal so genau schreiben-  dann sitze ich morgen 2 -3 stunden um das nochmal alles auf zu schreiben - -   ein zwei farben ja - aber so geht das diesmal nicht -  da ich ja etwas in Zeitdruck bin - und

ach wir werden sehen- wie das klappt :)

bin dann mal weiter falten :)

oh Mist, sorry, so war es nicht gemeint. Einfach diese Nachricht vergessen und nach meiner Bestellnachricht gehen.

Edited by Tritzel

Wahnsinn! Da würde ich zu gerne mal drin wühlen! Kannst Du dich zuhause überhaupt noch bewegen bei den Stoffmassen? VIELEN DANK DASS DU DAS AUF DICH NIMMST!

Liebe Grüsse 

Nanny 

Bislang hast du es bei mir immer recht gut getroffen - da vertraue ich mal! Aber was du dir da an Arbeit angelacht hast.... größten Respekt! und Dank! :hug:

Also, mich verunsichert das hier jetzt. 

Wer jetzt laut genug ruft, bekommt die besten Stoffe? Oder kann seine Bestellung beliebig ändern? 

Wie soll @ToniMama das dann noch (gerecht) händeln ?

Und mit dem dadurch entstehenden Chaos klarkommen? 

Ich dachte jede(r) darf vor der Bestellung Wünsche äußern und bekommt dann zugeteilt, was da ist? 

Ohh, ich komme eben erst wieder zur Türe herein und du packst schon. Ich hatte ja geschrieben, dass mir diesmal die Farben egal sind, aber das Würfelmuster und das dunkle grün und das grau-grün? daneben haben es mir doch angetan :rolleyes:. Wenn möglich, hätte ich davon wirklich gerne etwas.  :bussi:(Können auch kleinere Stücke sein, kann man ja kombinieren.)

Huhu,

Was für schöne Farben!

- Falls jetzt noch Wünsche geäußert werden sollen:

Türkis, Beere und dieses gewürfelte Blau - die rufen definitiv haben wollen.

- Wenn das die Arbeit verkompliziert: "einfach" wie "bestellt" abarbeiten!

Hach, das wird ja spannend!

Danke auch von mir nochmal für die viele Mühe!

Viele Grüße

Katharina

Edited by Kitkath
Ausdruck präzisiert

Am 13.11.2019 um 11:07 schrieb ToniMama:

Andersherum macht es die Sache leichter- wenn wie beim letzten mal -

oh ja- Pünktchenstoff gerne, oder Tiger gerne - aber bitte kein Funktionsstoff oder so .

Diese Informationen nehme ich gerne nach den Bildern entgegen

Das ist also durchaus erlaubt ;)

Vielleicht nicht in jedem Detaillierungsgrad :D  Und letzen Endes wird "zugeteilt"!

Lea

Der blaue Jersey, der links neben dem Pink liegt, wäre mein Träumchen. 

Streifen mit Rosen sind auch nett! 

Aber es kommt, wie es kommt und taugt auf jeden Fall für Probeteile.

vor 4 Stunden schrieb ToniMama:

DSC08184.JPG

DSC08185.JPG

DSC08186.JPGIch hab immer noch riesige "technische" Probleme hier im Forum. Mich würde der grafische "Jersey mehrere" froh machen, falls es ohne Aufwand möglich ist. Aber ich nehm eh gerne, was kommt.