Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

ToniMama

Sammelbestellun TRIGEMA - BUNT NOv-Dez 2019

Recommended Posts

Was die "Auslieferung" betrifft, bin ich für alles offen. 

Ich finde es sowieso toll, dass Du das machst. 

Aber ich habe irgendwie das dumpfe Gefühl, dass bei meiner Bezahlung was schiefgegangen sein könnte, weil ich die Tücken von Paypal nicht durchschaut hatte. 

Ich hatte Dir schon vor einigen Tagen eine PN deshalb geschrieben, die vielleicht untergegangen ist? 

Also falls der Betrag, der angekommen ist, zu gering war, dann melde Dich bitte nochmal. 

Sorry für die Umstände. 

Am 4.12.2019 um 16:21 schrieb Ulrike1969:

Wegen mir kann das bis ende Februar auch liegen. 

Derzeit kann ich eh nicht nähen wegen dem Gipsarm. 

Ich weiß ja nicht wie die Verteilung läuft, denn ich habe keinen der alten Threads gelesen, die sind so umfangreich. Nicht, dass ich mich während der Verteilung melden müsste aber das irgendwie verpasse.

Außerdem habe ich erst vor einigen Tagen den Termin für die Reha bekommen, ich habe da überhaupt nicht an eine Kollision gedacht. 

Kein Stress wegen mir! 

LG Ulrike 

dann parken wir es bei mir :)

Am 8.12.2019 um 15:48 schrieb Hummelbrummel:

Was die "Auslieferung" betrifft, bin ich für alles offen. 

Ich finde es sowieso toll, dass Du das machst. 

Aber ich habe irgendwie das dumpfe Gefühl, dass bei meiner Bezahlung was schiefgegangen sein könnte, weil ich die Tücken von Paypal nicht durchschaut hatte. 

Ich hatte Dir schon vor einigen Tagen eine PN deshalb geschrieben, die vielleicht untergegangen ist? 

Also falls der Betrag, der angekommen ist, zu gering war, dann melde Dich bitte nochmal. 

Sorry für die Umstände. 

alles gut :)

Hallochen

bin noch da :) - aber Weihnachtszeit  halte ich mir für Familie und Freizeit viel frei :)

Hatte heute Mail drinne das die Teile auf dem Weg sind :) Hab Männe schon scharf gemacht- das es dnn scleppen darf -  Trocknes Plätzchen im Spielhaus ist auch schon gemacht :) Jetzt muss ich fleißig auf Arbeit weiter machen- denn da ist leider Stress zum Jahresende -  wo nicht.

Hallochen

also bei DHL um die Ecke sind die Teile schon-  Männe holt die ja dann immer ab-  wurde schon wieder viel gelacht bei Ihm-  und die Kollegen hatten dieses Jahr schon efragt warum keine mehr kommen :)

@lüer  und @NannyO  mir fehlen noch eure Adressen  Bitte :)

ansonsten siieht mein Papierkram gut aus.

Da ich ja nicht weiß, wann ich mit versenden anfange - denke definitiv erst im neuen Jahr- ich aber dann auf Arbeit keine Zeit habe- weil ich drucke die Scheine immer hier- da der Drucker die Label besser einzieht - Mittagspause immer nutzen :)

und ich gleich im neuen Jahr viel viel zu tun habe- also nur nebenbei was essen---

werde ich die Scheine schon jetzt drucken-- wer also ne Mail von DHL bekommt -  nicht unruhig werden -  ich drucke nur :)

vor 5 Stunden schrieb ToniMama:

werde ich die Scheine schon jetzt drucken-- wer also ne Mail von DHL bekommt -  nicht unruhig werden -  ich drucke nur :)

:D :D

Danke für den Hinweis und schonmal all Deine Mühe und Arbeit! 

Liebe Grüsse

Silvia

oh schade, verpasst. Letztens erst reingeschaut, da war nichts und heute schon zu spät.

Na ja, beim nächsten Mal

Mach dir bitte absolut keinen Stress!!!!! 

Genieße die Weihnachtszeit in aller Ruhe mit deinen Lieben und mach genau das was dir wichtig ist und gut tut.

Sollte es dir in den Fingern jucken :-) die Neugierde dich treiben und du Lust hast....dann starte dein Stoffchaos in der Wohnung :-) 

Und wenn nicht....dann kannst du von meiner Seite auch gerne Anfang Januar starten, absolut kein Problem. Festtage genießen im Kreise der Lieben, das machen was Spaß macht und Seele baumeln lassen ist wichtiger <3

Liebe Grüße

Anke

vor 6 Stunden schrieb Heikejessi:

oh schade, verpasst. Letztens erst reingeschaut, da war nichts und heute schon zu spät.

Na ja, beim nächsten Mal

@Heikejessi  ein paar kilos habe ich in Reserve -- nur keine Reißer

Guten Morgen,

so Männe hat gestern nach der Arbeit  die dicken Teile abgeholt -  und trocken in der Garage - (  die nur als Abstellraum genutzt wird )  gelagert  :)

Bildchen habe ich da keins-

aber da die Zusteller ja wussten dass Männe die Woche kommt - haben die meine anderen Pakete gesammelt und ich habe meine ganzen Blackfriday  , Apotheken bestellungen usw dann mal - gestern auf einen Schlag bekommen.

DSC08154.JPG

somit kann ich heute- wenn ich vom Sport komme - schon mal Weihnachten spielen  und Pakete auspacken - meine letzten Weihnachtsgeschenke sind da auch drinne -  fehlt nur noch ein Paket  fürs Kind ne Kleinigkeit -

Startet  gut ins WE -

Edited by ToniMama

Uiuiui, es wird ernst :jump:

vor 10 Stunden schrieb Chero:

Festtage genießen im Kreise der Lieben, das machen was Spaß macht und Seele baumeln lassen ist wichtiger <3

Genau!

Oh, es tut sich was :freu:.

bis zum neuen Jahr kann ich warten, Eile mit Weile.

hab erst mal eine schöne Adventszeit und dann ein geruhsames Weihnachten.:winke:

Guten Morgen,

......habe leider die SB auch verpasst, falls Du noch "Reservekilos" hast, nehme ich gerne etwas ab.

LG

venedigfan

Morgääähn,

soooo Arbeit- arbeitsmäßig  habe ich es für dieses Jahr geschafft :) -- ich muss erst am 07.01. wieder starten

Tja  -  nettes Problem -  DHL  erhöht ab 01.01. die Preise -  selbst Männe konnte mir nicht sagen was mit den gedruckten Scheinen passiert- er meint das geht durch -  ich hab da twas Angst

Aber Problem halbwegs erledigt-- Silvester  sind wir ruhig alleine -- also Stube für uns --- ich fang dann mal ab dem 26. Abends oder 27. an zu sortieren und ich denke Männe wird am 30 abends und am 31. noch den größten Teil weg bringen-- ein Teil am 02. dann direkt auf den LKW - da kann ja keiner nachvollziehen wann die abgegeben wurden :)

Wer also sein Paket  nicht in der ersten Woche haben möchte sollte sich bei mir melden und ich schaue wie ich das umfrankiert bekommen :)

Ein  wartePäkchen bis Februar habe ich ja -  aber ansonsten steht ja nichts im Wege Oder ???

Heute steht bei mir Geschenke einpacken an  -  nach Kind zur Schule Sport Einkaufen Wäsche usw :D  da kann ich gleich schon mal die Kartons sortieren- ob ich genügend da habe-  Klebeband liegt schon bereit :)

Edited by ToniMama

Also ich bin in der ersten Januarwoche noch da, du musst mein Paket nicht stehen lassen. 

Erst am 9.1. Geht's zur Reha. 

Mit gedruckten Paketscheine: da hängt es wohl von Privat- oder Geschäftskunde ab.

Ich weiß ja nicht zu welcher Gruppe du gehörst. 

LG Ulrike 

Wir kommen zwar erst am 02.01. heim, aber die Post bringt es ja dann in die Filiale und da liegt es eine Woche. Also bei mir kein Problem, wenn das am 30. oder 31. raus geht.

LG, Patricia

vor 6 Stunden schrieb ToniMama:

aber ansonsten steht ja nichts im Wege Oder ???

Ich hatte gerne die Sendungsnummer von dem Paket (per PN). 

Meins ist ja Recht schwer und ich möchte das nicht von der Post holen müssen. Dann könnte ich mir nach Versand das auf einen Tag legen, wo es auf jeden Fall für mich passt.

Wäre das machbar? :)

Liebe Grüsse

Silvia

Bei mir isses grad egal, wann's kommt, und wenn Porto fehlt, einfach Bescheid geben, ich hab' ja die Paypal-Adresse, dann wird die Differenz nachgeliefert :classic_smile:

(Ach Du meine Güte, wo soll ich das Zeug jetzt noch lagern, ich glaub', ich muss jetzt bis Januar durchnähen, damit ich Platz hab' :D)