Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
ToniMama

Sammelbestellun TRIGEMA - BUNT NOv-Dez 2019

Recommended Posts

Ich bleibe bei lieber mehr von einer Farbe, kann mich besonders mit den rosatönen, pink und feuerwehr und erdbeerrot anfreunden. (Nur nicht, wenn es ins orange geht, das kann man den Bildern nicht so sicher entnehmen.)

Die Blautöne und türkis sind alle schön.

Von den gemusterten gefällt mir sowohl der grafische als auch die blau weißen Streifen mit den Blumen drauf.

Pikee und Jersey beides recht und ich nehme, was kommt. :-)

vor 10 Stunden schrieb Ulrike1969:

Also, mich verunsichert das hier jetzt. 

Wer jetzt laut genug ruft, bekommt die besten Stoffe? Oder kann seine Bestellung beliebig ändern? 

Wie soll @ToniMama das dann noch (gerecht) händeln ?

Und mit dem dadurch entstehenden Chaos klarkommen? 

Ich dachte jede(r) darf vor der Bestellung Wünsche äußern und bekommt dann zugeteilt, was da ist? 

Morgäähn-  wenn das wünschen nich zuviel wird schreibe ich das noch dazu :) also wenn jemand unbedingt schreibt oh ja das türkis- - was ich dann daraus mache ??

ich gebe mir Mühe

vor 10 Stunden schrieb lea:

Das ist also durchaus erlaubt ;)

Vielleicht nicht in jedem Detaillierungsgrad :D  Und letzen Endes wird "zugeteilt"!

Lea

das war wie immer gut erklärt :)

Ich daachte nach dem sortieren bin ich müde und schlafe mal länger-  nee  seit 6:50 wach -  so hab ich mir die freien Tage nicht vor gestellt -  

jetzt noch den Rest falten - gleich geschafft-  dann hier nochmal rein schauen-  bis hier hab ich dazu geschrieben-  aber wie gesagt  mache stapel sind klein klein klein - aber dafür viel Farbauswahl:)  besser wie das eine mal- alles nur grau und dunkelblau :)

und dann ehts ans packen -  heute noch nicht ganz soviel-  da erst netter Kaffebesuch - dann Kind 13 Uhr zum Geburstag bringen und dann kommt Männe von arbeit-  wir brauchen eine neue Kaffeemaschine-  ohne Kaffee läuft hier nichts - gar nichts

bis dann

Guten Morgen!

Von den Mustern brauch ich definitiv nix ;o)

Das Leuchteblau und orange brauch ich auch nicht und Pikee ebenso, der Rest ist schön.

Enspricht aber, glaub ich, sowieso meiner Wunschliste.

Davon mal ab, kann man ja immer noch tauschen hinterher!

Danke für die Mühe!

LG,

Iris

Bitte kein gelb.

Das Muster mit schwarz 2. Foto  darf gerne zu mir. 

Bitte das Stück blau mit dem Gesicht.

Edited by Ute Monika

Ich möchte nicht nerven , aber der beerenfarbene und der türkisfarbene Pikee wären schon toll !

Danke für deine Mühe!

Liebe ToniMama,

ich lese erst jetzt, dass hier scheinbar nochmals ganz genaue Wünsche abgegeben werden... Irgendwie hatte ich das wohl anders verstanden. Naja, ich freue mich auf jeden Fall auf mein Paket und danke dir ganz doll für die Wahnsinnsarbeit, die du dir machst.

Liebe Grüße

Ich nehme tooootal gerne Pikee - am liebsten die schreienden Farben, wie türkis, beere, gelb, etc.

...

Und ich freu mich schon total auf das Paket.

Vielen Dank für die Arbeit.

Daß es auch RV gab, ist völlig an mir vorbei gegangen - kanst du da bitte mal ein Bild von machen - dann weiß cj das nächste mal Bescheid - Daaaanke

lg Trizi

Da habe ich jetzt auch was verpasst,

warscheinlich zu spät gelesen, also den getreiften mit Blümchen würde ich auch gerne nehmen...und kein türkis

LG

Sabine

Bin schon gespannt auf mein Päckchen...

Es gibt ja hier viele Interessenten für den gestreiften mit den Röschen und den grauen mit dem Würfelmuster. Wenn möglich, hätte ich gerne diese beiden ausdrücklich NICHT! Gib sie lieber jemand anders! :classic_rolleyes:

Liebe Grüße

Nanny 

Ich war ein paar Tage nicht online und da gab es die Bilder. Genau die, die auch mir gut gefallen (Jersey grau Muster, Pikee in beere) sind hier sehr begehrt.

Vllt. hab ich was abbekommen. Ansonsten hoffe ich einfach auf ein tolles Paket.

Liebe Grüße

Andrea

Sehe ich das richtig, dass die ersten Pakete weg sind? Laut meiner DHL Sendungsverfolgung ist mein Paket unterwegs?!

vor 6 Minuten schrieb Tritzel:

Sehe ich das richtig, dass die ersten Pakete weg sind? Laut meiner DHL Sendungsverfolgung ist mein Paket unterwegs?!

Hallchen  und einen guten Start in die Woche-

Ich bin noch am packen -  da ich Samstag  und gestern  leider mit Magen Darm zu kämpfen hatte-  ,meine Famile teilt ja gerne alles mit mir--

gestern Nachmittag sind ein paar kleinere in die Packstation gewandert -  der größte teil wird aber erst morgen von Sven zu Dhl gebracht :)

Ich mache mir morgen wenn alle verpackt sind -  die Mühe und schreibe jedem seine DHL per PN - damit er sehen kann wo das teil ist .

Heute Nachmittag bin ich unterwegs - muss ja für Raclett morgen alles einkaufen  und Kind möchte sich Haartönung aussuchen-  ich bin da ja sehr entspannt- von lila Strähne - über halb rote bis dann alle  rot hatten wir schon :)

sie ist dunkelblond und möchte jetzt mal braun probieren - Tönung wäscht sich ja wieder aus -

ich bn dann mal weiter packen

Ok super, dann ist meines tatsächlich auf dem Weg. Steht zumindest in der DHL App, dass es bereits entnommen wurde für den weiteren Transport.

Herzlichen Dank für deine Mühe. Und viele Grüße aus dem schönen Frankreich

vor 4 Stunden schrieb ToniMama:

da ich Samstag  und gestern  leider mit Magen Darm zu kämpfen hatte-  ,meine Famile teilt ja gerne alles mit mir--

Ach herrje :( - dann gute Besserung! 

Liebe Grüsse

Silvia

Gute Besserung! 

@ToniMama hattest du gelesen, dass mein Paket auch schon versendet werden darf? 

Ich bin noch über eine Woche hier. 

LG Ulrike 

Guten Morgen

Einen letzten Tollen Tag in 2019 :)

Ich habe gestern alles fertig bekommen -- und alle Pakete ( außer die glaube 8 die schon in der Packstation sind)  werden nachher von Männe abgeholt  und direkt auf den LKW gebracht :)  somit werdet Ihr wahrscheinlich erst Donnerstag was in der Sendungsverfolgung sehen

Ich hol mir jetzt noch ein Käffchen und dann tippel ich euch die Sendungsnummern.

Wir haben ja nur einen engen Flur :)

so sieht das gerade aus

DSC08191.JPG

gut das ich immer durch die Küche ins Wohnzimmer gehe :)

DSC08192.JPG

gestern den Einkauf reinbringen war auch etwas eng :)

DSC08193.JPG

aber nachher ist ja wieder Platz :)

Das ist schon beeindruckend, die ganzen Kartons zu sehen. Da kann man sich die Arbeit damit auch sehr gut vorstellen.

Danke für die Sendungsnummer; ich freue mich auf mein Paket :)

Ist ja nicht nur das verpacken. Auch vorher das Sortieren....🙈

noch,als vielen Dank, dass du das alles für uns machst :hug:

Sendungsnummer angekommen !

Ich freue mich schon auf das Überraschungspaket.

Vielen Dank und alles Gute für das neue Jahr !

Mein Gott was sind das viele Pakete!!!! :eek: und was das für eine Arbeit und Schlepperei bedeutet !

Du bist die Beste, Größte und Schönste :klatsch1:

Vielen lieben Dank :classic_love:

Nr ist angekommen und tausend Dank für so viel Arbeit und Mühe. 

Guten Rutsch Dir und Deiner Familie.

vor 14 Minuten schrieb Elviera33:

Nr ist angekommen und tausend Dank für so viel Arbeit und Mühe. 

Dito!

Wahnsinn, was Du da veranstaltest!

vor 2 Stunden schrieb ToniMama:

gut das ich immer durch die Küche ins Wohnzimmer gehe :)

:lol:

Danke für die ganze Arbeit, die Du Dir gemacht hast! :powerknutscher:

Liebe Grüsse

Silvia

Das hinter der SB für dich eine mega Arbeit eine gut ausgeklüngelte Orga damit dies alles überhaupt reibungslos läuft und starke Arme (vor allem von Tonipapa :-) ) für schleppen und falten, nötig ist das war mir toooootal bewusst. An die anderen Faktoren wie und Flusen in der Wohnung und all die Pakete zum lagern, daran dachte ich nicht........Für all das und deine Mühe es uns allen Recht zu machen möchte ich dir gaaaaaaaaaanz lieben Dank sagen <3 

Liebe Grüße

Anke