lanora Posted November 14 Nase unterhalb der Mützenkante positioniern und festnähen. Share this post Link to post Share on other sites
lanora Posted November 14 Wenn nötig die Kanten des Bartes sichern. Share this post Link to post Share on other sites
lanora Posted November 14 Den Bart unterhalb der Nase positionieren und von Hand annähen. Den Bart zum Schluß etwas durchwuseln. Unser Wichtel ist nun fertig Share this post Link to post Share on other sites
lanora Posted November 14 Das zwischendurch gebügelt werden muß hab ich jetzt nicht extra erwähnt ich denke doch das ist euch allen klar : Gut gebügelt ist halb genäht. Nun viel Spaß beim nachnähen . Share this post Link to post Share on other sites
Lehrling Posted November 14 Vielen Dank lanora, so schön deutlich, wie du das erklärt hast, dürfte keine Frage mehr offenbleiben. Mal sehen, ob ich es vor Weihnachten noch schaffe......mir fehlt Zeit im Angebot liebe Grüße Lehrling Share this post Link to post Share on other sites
lanora Posted November 14 Hier sind mal beide Wichtel im Vergleich . Share this post Link to post Share on other sites
unusual1984 Posted November 14 Oh die sehen toll aus... Vielen Dank für diesen WIP! Share this post Link to post Share on other sites
Rosenfreundin Posted November 15 Danke für die guten Erklärungen und die Bilder Share this post Link to post Share on other sites
Marieken Posted November 15 @lanora Dankeschön für den WIP zu diesen süßen Kerlen! Irgendwie haben die ja etwas . Share this post Link to post Share on other sites
rotschopf5 Posted November 15 Wunderschön, lanora, woraus hast Du denn den tollen Bart gemacht? Gruß Claudia Share this post Link to post Share on other sites
Ibohiga Posted November 18 Schön sehen sie aus Deine Wichtel Und vielen Dank fürs Zeigen LG hilde Share this post Link to post Share on other sites
lanora Posted November 18 Am 15.11.2019 um 18:42 schrieb rotschopf5: Wunderschön, lanora, woraus hast Du denn den tollen Bart gemacht? Gruß Claudia Der Bart ist aus Zottelfell 🤔 Strickstoff ? Share this post Link to post Share on other sites
rotschopf5 Posted November 18 Vielen Dank, lanora, dann weiß ich, wonach ich schauen muß. Ohne Zottelbart kein Wichtel. Share this post Link to post Share on other sites
flocke1972 Posted November 19 Du bist ein Schatz. Jedesmal schleiche ich um diese Wichte rum. Die stehen ja z. Zt. überall. Und ich find die soooo süüüüß. Ich hab schon ein paar andere Anleitungen durchstöbert, aber das hat mir alles nicht so gefallen. Wobei eine schon, zum Hängen im Baum. Aber die hier ist klsse. Vielen, vielen Dank flocke1972 Share this post Link to post Share on other sites
lanora Posted November 23 Und noch einer , mit schelmischem Bommel an der Mütze 😊 Share this post Link to post Share on other sites
Ibohiga Posted November 23 Steht ihm gut …. passt zur Nase LG hilde Share this post Link to post Share on other sites