Zum Inhalt springen

Partner

Brother PE Design


alfeta

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin neu auf dem Gebiet des Stickens und neu hier Forum.

Wahrscheinlich wurde das Thema auch schon behandelt aber ich hab bei meiner Suche nichts korrektes gefunden was mir weiterhelfen konnte !

 

Mein Problem ist, das ich beim umwandeln von Grafiken , Logos etc. sehr große Schwierigkeiten hab auf ein Ergebnis zu kommen. ich habe schon das Problem bei einer einfachen schwarz weis Grafik irgendein einigermaßen vernünftiges Stick Ergebnis zu bekommen.

Allein bei meiner schwarz weis Grafik zeigt er mir nach dem eingrenzen der zu stickenden Teile sechs bis acht Farben an ! Es ist aber nur schwarz weis !!!!

Nehme ich die falschen Vorlagen ? Die falschen Dateiendungen jpg bmp oder oder oder..... . Oder sind vielleicht meine Grafiken Bilder falsch vorbereitet. 

Vielleicht hat mir jemand einen Tipp auf welchem Holzweg ich mich hier befinde.

 

Danke schon mal für alle erdenklichen Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    3

  • alfeta

    3

  • Myrin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@alfeta Zeige doch mal ein Bildschirmfoto von dem was Du da bearbeitest, dann kann man sich das besser vorstellen.

Deine Beschreibung klingt ein bisschen nach Automatischem Umwandeln, das gibt selten perfekte Ergebnisse.

Mehr von Hand digitalisiert wird das besser.

 

Ich hartte nur mal PE Design in der Lite Version (kann nur automatisch digitalisieren) und arbeite jetzt gelegentlich mit der Bernina V7

Im Bernina Blog gibt es viele Tutorials und Tipps zum digitalisieren https://blog.bernina.com/de/2016/08/arbeiten-sticksoftware-v7-teil9/

hilft vielleicht einen Eindruck von der üblichen Arbeitsweise zu bekommen.

Bearbeitet von akinom017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen