Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Sign in to follow this  
Nähmütze

Servus

Recommended Posts

Nachdem ich mich vor ein paar Tagen angemeldet habe, möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin  44 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines 7 jährigen Sohnes. Ich habe seit letzen Jahr das nähen für mich

wieder entdeckt und nähe zurzeit hauptsächlich Bekleidung.

Ich besitze eine Singer 2282, die ich mittlerweile mit verschiedenen Nähfüße ausgestattet habe  und bald noch ein Side Cutter dazu kommt.

Ich werde hier hauptsächlich als stille Mitleserin beiwohnen.

lg Nähmütze 

Hallo Nähmütze,

viel Spaß in diesem Forum und willkommen bei den Nähsüchtigen und -kreativen. Hier findest Du immer ein offenes Ohr bei Fragen und Problemen und wirst vom Haben-Wollen-Virus angesteckt. Denn hier lernst Du Dingen kennen und haben wollen, von denen Du gar nicht wußtest, daß sie existieren:classic_laugh:.

Liebe Grüße

Claudia

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :winke:

Dein Nick gefällt mir, der ist süß und passend, finde ich ;)

Am 6.10.2019 um 21:26 schrieb Nähmütze:

Ich werde hier hauptsächlich als stille Mitleserin beiwohnen.

Och, wenn man sich einmal getraut hat, ist es ganz schön, manchmal seinen Senf dazu zu geben ;)  :classic_ninja: So war das jedenfalls bei mir (gut, kann bei jeder anders sein ;) )