Liabell Posted April 9, 2020 Share Posted April 9, 2020 Happy Birthday Jana, feier heute schön bei diesem herrlichen Wetter. Link to post Share on other sites
Hinterländerin Posted April 11, 2020 Share Posted April 11, 2020 Hoffentlich ist niemand ernsthaft krank? Link to post Share on other sites
Miri45 Posted April 11, 2020 Share Posted April 11, 2020 vor 48 Minuten schrieb Hinterländerin: Hoffentlich ist niemand ernsthaft krank? Das hoffe ich doch auch! Kleine Frage am Rande, bin ich da aus versehen reingerutscht, oder sollte das tatsächlich schon bei mir sein? Am 26.3.2020 um 14:45 schrieb Schnecka: Es machen sich folgende Päckchen auf den Weg: 09.04. Mistpfützenfrosch (hat es bereits mitgenommen) 14.04. Herbstwind-1968 15.04. andrea_ml 22.04. Schnecka (liegen schon gut versteckt in meinem Schrank) 04.05. Miri45 Link to post Share on other sites
andrea_ml Posted April 12, 2020 Share Posted April 12, 2020 hmmm .... bin jetzt etwas verwirrt. Jana war seit 2018 nicht mehr online, oder sehe ich das irgendwie falsch. Sie hat also unsere Geburtstagsgrüße gar nicht gelesen... irgendwie seltsam oder was meint ihr? Also von mir gibt es diese Woche Bilder....ihr wollt doch was sehen Schönen Abend, Andrea Link to post Share on other sites
Schnecka Posted April 12, 2020 Author Share Posted April 12, 2020 Sorry Mädls für meine späte Reaktion, der Klapprechner wollte nicht ganz so wie ich. Jana ist momentan nicht online hat mir aber Bilder geschickt für euch, mit einem ganz lieben "Vielen Dank". Bilder schick ich gerne weiter. Die Geschenken waren Schürze von Stofffetzerl, Socken von Herbstwind und das Reisekissen von Hinterländerin. Die Kleinigkeiten waren von Mawentelina, Miri45 und Haa1959. @Miri45, nein es war kein Versehen ich habe es bereits an dich verschickt, da ich Anfang April nicht wusste wie es mit der Pandemie und der Post weitergeht. Wie es scheint hängt dein Päckchen. Ich habs an deine Packstation geschickt sehe ich gerade. Kannst du mal eroieren, ob es bereits drin liegt? Liebe Grüße und euch allen noch einen entspannten Ostermontag Liebe Grüße Claudia Link to post Share on other sites
andrea_ml Posted April 12, 2020 Share Posted April 12, 2020 @Schnecka danke für die Info, da haben wir ja wohl gleichzeitig geschrieben Link to post Share on other sites
Hinterländerin Posted April 14, 2020 Share Posted April 14, 2020 Dann mach ich mal den Anfang: Liebe @Herbstwind-1968 alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Lass dich feiern und geniesse diesen Tag. Bleib gesund und allezeit schönen Stoff unter der Nadel LG Beate Link to post Share on other sites
unusual1984 Posted April 14, 2020 Share Posted April 14, 2020 Oh, auch von mir herzlichste Glückwünsche @Herbstwind-1968, hab einen wunderschönen Tag und immer schönen Stoff und passenden Faden bereit. to yooooouuuuuuuu Liebe Grüße Unu Link to post Share on other sites
andrea_ml Posted April 14, 2020 Share Posted April 14, 2020 Liebe @Herbstwind-1968, auch von mir alles, alles liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag für dich heute Liebe Grüße Andrea Link to post Share on other sites
Herbstwind-1968 Posted April 14, 2020 Share Posted April 14, 2020 Schaut mal was ich alles tolles auf meinen Geburtstag von Euch bekommen habe. Habt tausend Dank ich freue mich total. Link to post Share on other sites
haa1959 Posted April 14, 2020 Share Posted April 14, 2020 Liebe Martina, alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich feiern und genieße den Tag. Und vor allem bleib gesund. LG Sieglinde Link to post Share on other sites
swisslady Posted April 14, 2020 Share Posted April 14, 2020 Liebe Martina, to you herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Bleibe Gesund und gönne dir ab und zu eine Tasse Tee ! Liebe Grüsse Ruth Link to post Share on other sites
Liabell Posted April 14, 2020 Share Posted April 14, 2020 Von mir auch die allerbesten Wünsche zum Ehrentag!!! Link to post Share on other sites
Schnecka Posted April 14, 2020 Author Share Posted April 14, 2020 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 🥂 bleib gesund und hab immer ausreichend schönen Stoff und Zeit um ihn zu verarbeiten! Liebe Grüße Claudia 🌺🌺🌺🌺🌺 🌺🌺 Link to post Share on other sites
Carlista Posted April 14, 2020 Share Posted April 14, 2020 Auch von mir alles Liebe und Gesundheit und Glück zum Geburtstag liebe Herbstwind. War ich echt so verpeilt, dass ich Dir Papier mitgeschickt habe im Nähbeutelchen??? Ich hoffe doch nicht. Liebe Grüße Carlista Link to post Share on other sites
mawentelina Posted April 14, 2020 Share Posted April 14, 2020 Hier gehts ja richtig rund. Schon wieder ein Geburtstag. Liebe Martina auch von mir ein ganz herzliches Liebe Grüße Gisela Link to post Share on other sites
Herbstwind-1968 Posted April 14, 2020 Share Posted April 14, 2020 Habt vielen Dank für die schönen Geschenke und die lieben Glückwünsche Link to post Share on other sites
Hinterländerin Posted April 14, 2020 Share Posted April 14, 2020 vor 59 Minuten schrieb Herbstwind-1968: Habt vielen Dank für die schönen Geschenke und die lieben Glückwünsche Sehr Schöne Geschenke Von wem hast du denn was? Bei den Umschlägen kann man ja noch was lesen.. Link to post Share on other sites
Carlista Posted April 15, 2020 Share Posted April 15, 2020 (edited) Hallo und das nächste Geburtstagskind darf feiern. Liebe andrea_ml ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und Glück und insbesondere Gesundheit Lass Dich feiern auf jede erdenkliche Art und Weise. Liebe Grüße Carlista Edited April 15, 2020 by Carlista Link to post Share on other sites
Liabell Posted April 15, 2020 Share Posted April 15, 2020 Happy Birthday andrea_ml, feier heute schön und genieße die herrlichen Sonnenstrahlen. Link to post Share on other sites
Hinterländerin Posted April 15, 2020 Share Posted April 15, 2020 Hallo @andrea_ml auch an dich gehen liebe Geburtstagsgrüße Lass dich feiern, geniesse deinen Tag und bleibe gesund! Link to post Share on other sites
unusual1984 Posted April 15, 2020 Share Posted April 15, 2020 @Herbstwind-1968 ich habe für mich übrigens auch so eine Tasse genäht. Die hält meine TV-Fernbedienung, damit sie nicht immer herunterfällt. Liebe @andrea_ml, zu deinem Geburtstag die besten Wünsche und für deine neues Lebensjahr viele schöne Stunden... Liebe Grüße Eure unu Link to post Share on other sites
haa1959 Posted April 15, 2020 Share Posted April 15, 2020 Liebe Andrea, HAPPY BIRTHDAY auch von mir. Genieße das schöne Wetter und bleib gesund. Liebe Grüße Sieglinde Link to post Share on other sites
swisslady Posted April 15, 2020 Share Posted April 15, 2020 Liebe Andrea_nl, herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Bleibe Gesund und geniesse den Tag, auch wenn keine Gratulanten vorbei kommen können. Liebe Grüsse Ruth Link to post Share on other sites
Schnecka Posted April 15, 2020 Author Share Posted April 15, 2020 Liebe Andrea, auch von mir die allerbesten Glückwünsche, hab einen schönen Tag 🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺 liebe Grüße Claudia Link to post Share on other sites
Recommended Posts