Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Schnecka

Geburtstagsrunde 2020/2021

Recommended Posts

Also mit hin und her überlegen, da ich selbst kaum bis gar keinen Schmuck trage, daher habe ich mich bis jetzt zurückgehalten. Aber schön sehen diese Dinge ja dennoch aus, wirklich schön.

Ich würde mich sicher sehr freuen und es dann einfach zu besonderen Anlässen tragen.

Nur bitte keine Ohrringe, denn die bekomme ich echt nicht mehr durch. Und da hätte ich auch keine Möglichkeit sie sinnvoll weiterzugeben.

Das kann ich dann ja auf den "Wunschzettel" schreiben, oder Schnecka?

Liebe Grüße

Eure unu

vor einer Stunde schrieb unusual1984:

Also mit hin und her überlegen, da ich selbst kaum bis gar keinen Schmuck trage, daher habe ich mich bis jetzt zurückgehalten. Aber schön sehen diese Dinge ja dennoch aus, wirklich schön.

Ich würde mich sicher sehr freuen und es dann einfach zu besonderen Anlässen tragen.

Nur bitte keine Ohrringe, denn die bekomme ich echt nicht mehr durch. Und da hätte ich auch keine Möglichkeit sie sinnvoll weiterzugeben.

Das kann ich dann ja auf den "Wunschzettel" schreiben, oder Schnecka?

Liebe Grüße

Eure unu

Liebe Unu, kannst Du 😜

Unsual, Ohrringe würde ich eh nicht machen, nicht jeder hat Ohrlöcher.

Um die Diskussion abzukürzen, nähe ich halt was. 

In meinen Augen wäre etwas Abwechslung  schön gewesen, weil alle nähen können.

LG

CoraH

Cora, ich finde Schmuck eingentlich ganz gut, wäre mal was anderes, kann auch nicht schlecht werden, nur sind die Geschmäcker verschieden der eine mag dezent, der andere lieber ganz auffällig, aber wenn Du es vielleicht für 2 Personen machst könnten die im schlimmsten Fall tauschen, falls es absolut nicht zu jemandem passen sollte, oder was meint der Rest?

ich hab auch nichts gegen Schmuck. Wer das nicht möchte kann das ja auf seiner Wunschliste angeben.

Mir gefällt der Schmuck auch sehr gut, ich würde mich freuen :hug:

ich möchte ja der Beschenkten ja eine Freude machen. 

vor 9 Stunden schrieb sabine2006:

Cora, ich finde Schmuck eingentlich ganz gut, wäre mal was anderes, kann auch nicht schlecht werden, nur sind die Geschmäcker verschieden der eine mag dezent, der andere lieber ganz auffällig, aber wenn Du es vielleicht für 2 Personen machst könnten die im schlimmsten Fall tauschen, falls es absolut nicht zu jemandem passen sollte, oder was meint der Rest?

Falls es absolut nicht Deins ist, darfst Du Dir dann auch bei mir was ganz anderes oder auch nur andere Farben wünschen.

Das finde ich hier viel einfacher als beim Adventskalender, bei dem frau für völlig Unbekannte bei 34 Grad etwas weihnachtliches näht.

Ich werde mal schauen, was ich neutral machen kann und habe auch eine Deko Idee im Kopf.

LG

CoraH

vor 17 Stunden schrieb sabine2006:

Hallo Schnecka,

der Link zur Dropbox funktioniert leider nicht.

LG

Sabine

Ups, sorry hab die Dropbox aufgeräumt. Bekommst einen neuen per PN

Hi,

Ich habe mir den Zettel auch noch nicht ausgedruckt. Kann ich auch noch einen Link haben?

Danke

LG

Carlista

So, jetzt habe ich mich durchgerungen. Ich möchte gerne mitmachen bei der neuen Geburtstagsrunde.  Meine Ideen stehen auch schon. Schnecka, magst du mich bitte mit auf die Liste setzen?

Edited by stofffetzerl

Am 30.11.2019 um 23:41 schrieb sabine2006:

irgenwie kann ich nichts finden...

Erledigt

Am 28.11.2019 um 16:24 schrieb Carlista:

Ich habe mir den Zettel auch noch nicht ausgedruckt. Kann ich auch noch einen Link haben?

Oh weh', ich auch bitte, ich dachte, ich hätte das Dokument auf der Arbeit abgespeichert..... :classic_blush:

hier der aktuelle Stand an Teilnehmerinnen:

andrea_ml

Carlista  
Cora_H

haa1959

Herbstwind-1968

Hinterländerin

Liabell

Mawentelina

Miri45

Mupfeltom

mz0804

Patricia

Rosenliebe2012

Schnecka

Schnittmonsterkiki

Sabine2006

Stofffetzerl

Swisslady

Unusual1984

Link habe ich jetzt nochmal an die "Spätzünder" verschickt. Sollten sich noch Teilnehmerinnen finden, jederzeit gerne, ich würde mich darüber freuen. Kurzer Pieps würde genügen und ich verschick den Link mit den Angaben.

Euch allen noch eine restliche schöne Adventszeit bis bald mal wieder

Claudia

Edited by Schnecka

Hallo Claudia,

ich war fleissig und bin dann schon mal fertig. Da ich im Januar auf Reha gehe würde ich schon mal alles fertig machen.

Hab aber noch zwei Fragen. Zum ersten finde ich ebenfalls den Zettel zum Ausdrucken zum Mitschicken nicht m ehr (frau sollte doch lieber alles gleich machen und nicht erst wochenlang warten :banghead:   und zweitens: Porto in bar beilegen ... klar ... Porto für Päckchen? genügt das?

Lieben Dank für die Organisation und ebenfalls eine schöne "Rest"-Adventszeit

Andrea

Hallo miteinander,

ich sag dann  mal piep. Und wenn ich nicht wieder gesundheitliche Probleme bekomme, sollte das gut machbar sein.

Magst du, Schnecka, mir den Link schicken.:)

Edited by schnittmonsterkiki

Ich melde mal "fertig"! Geschenke sind alle hübsch verpackt. Benötige allerdings auch noch mal den Link zur Dropbox. :)

Hallo zusammen,

Ich bin bei Mikrosoft nicht angemeldet. Kann mir jemand das Blatt als Anhang schicken:classic_love:

Danke