Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Geburtstagsrunde 2020/2021

Recommended Posts

Am 31.1.2021 um 10:50 schrieb unusual1984:

Das sind aber schöne Geschenke... Könntest du denn ein klein wenig feiern?

Klar konnte ich feiern, zwar anders aber das ist auch einmalig, habe mir eine Sauerkirschbaiser gebacken, Mit einem Viertel der Torte zu meinen Eltern gefahren, habe mir von Ihnen gratulieren lassen, eine Flasche Sekt und den Kuchen dort gelassen. Nach Hause gefahren, mit meiner besseren Hälfte Kaffee getrunken. Dann habe ich meine Bienenstöcke besucht.Abends ganz Corona-konform Essen gewesen tja etwas ganz anders aber flexibel muss man sein, also meine Schwester mit Familie in einem Auto, im anderen Auto ich mit Anhang. JA wir sind dann zu einer Pommes Bude gefahren und konnten uns wenigstens beim Essen im Auto zuwinken, sowas bleibt auch unvergessen. Wieder zurück meine Eltern angerufen und telefonisch zugeprostet, geht alles.

• Replies 473
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Liebe mawentlina.

auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße und ich hoffe, dass du einen schönen Tag hattest und dich über

viele liebe Geschenke freuen konntest.

Liebe Grüße

Andrea

Ganz herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche.

Der etwas andere Geburtstag ist fast vorbei. Ich hatte Besuch von meinem Sohn mit seiner 2 1/2 jährigen Tochter. Ohne sie wäre das wahrscheinlich ein ziemlich öder Geburtstag geworden. Sie hat mir schon heute Morgen Happy Birthday gesungen und im Lauf des Tages sicher noch ca. 20 mal. Sie hat mir auch beim Auspacken der Geschenke geholfen, und ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich auf den Fotos alles richtig zugeordnet habe. Ein kleiner Engel wurde bereits von ihr entführt und ist bis zum Fotoshooting nicht wieder aufgetaucht.

Ganz herzlichen Dank für die Geschenke, die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag ein schöner geworden ist.

Von Ruth/swisslady erhielt ich Projektmappen und ein Mäppchen mit Zubehör fürs Handnähen Wunderschön!

Von Martina „Herbstwind“ einen  bestickten Einkaufsbeutel und div. Zubehör.

Von Jana (mistpfützenfrosch) ebenfalls einiges an Nähzubehör, gestickte Sternenanhänger und ein Patchworkdeckchen.

Die Umschläge kamen von Sabine 2006, Andrea-ml, und Rosenliebe 2012, allesamt bestückt mit vielen netten Kleinigkeiten zum Nähen und Basteln.

ich habe mich echt über alles sehr gefreut.

75D4BC88-CA46-45E0-8111-13D9A7DA0CC7.jpeg

32807711-AEFC-423B-837A-D53ABF91E4C8.jpeg

7A461C02-233F-4FE7-B6C2-217DDBBED53F.jpeg

BF722864-24A3-45D0-89EB-A1A67247F43D.jpeg

3EE6D7DF-9A5A-4C03-989B-1B82471B89AA.jpeg

FBEB066A-B977-4DEC-A4E5-7DBEBAF90025.jpeg

Dann noch mal ein neuer Versuch.

Liebe Martina @Herbstwind falls du diejenige bist, die mir die Minimetallteile geschenkt hat, wofür sind die?

Oder habe ich noch mehr durcheinander gebracht? 
Meine 2 1/2 jährige Enkelin hatte mir beim Auspacken geholfen und ich habe anscheinend irgendwann die Übersicht verloren und die Karten falsch zugeordnet.

• 2 weeks later...
vor 3 Minuten schrieb mawentelina:

Das muss doch irgendwie aufzulösen sein, es kommen ja nicht so viele in Frage, bleiben nu noch 4 Personen übrig.

... und der Postbote ... :classic_wink:

vor einer Stunde schrieb mawentelina:

Ja, ihr habt recht, es sind Minimagnete, das war mir bisher nicht aufgefallen. Gibt es dafür spezielle Verwendungszwecke? Mir fällt dazu nichts ein.

7C87D9E0-6E8D-4DF5-8CAC-7EF1B54E60E9.jpeg

mit Filzmotiven verzieren und am Kühlschrank nutzen oder an einer Metallleine für die Präsentation  der Urlaubsgrüße oder Saisonkarten ( Geburtstag, Ostern, Weihnachten).

Hi

Du kannst sie auch bei einer Tasche oder Mappe zwischen 2 Stoffteilen (Außenstoff und Futter)  einnähen und damit als Beschluss nutzen. Ist zwar nicht der Originalzweck, aber so haben bei mir manche Verwendung gefunden, die ich mal bestellt hatte. Die Position muss natürlich durch Nähte fixiert werden. Der Kleber reicht dazu nicht.

LG

Carlista