Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Schnecka

Geburtstagsrunde 2020/2021

Recommended Posts

@Rosenliebe2012 Liebe Rosenliebe, ich weiß, es ist schon länger her, aber die Verpackungsidee mit dem Kissenbezug ist leider nicht von mir gewesen, obwohl es durchaus auch zu mir gepasst hätte. Es freut mich, dass die Schildkröte ein Zuhause gefunden hat, in der sie erwünscht ist... 

Auch allen weiteren Geburtstagskindern, die ich leider verpasst habe, wünsche ich noch alles, alles Gute und vor allem anderen natürlich Gesundheit für das neue Lebensjahr. Ihr habt schöne Geschenke bekommen.

Liebe Grüße

Eure unu

Gerade habe ich mein Paket bei den Nachbarn abgeholt. Oh wie aufregend. Jetzt muss ich noch zwei Tage drum herum schleichen. :klatschen:

Ach @Liabell nur zwei Tage? Meins soll morgen ankommen und dann sind es auch noch 8 Tage...

Liebe @Schnecka danke für die Organisation!

Liebe Grüße

Eure unu

Am 16.10.2020 um 10:30 schrieb Liabell:

Gerade habe ich mein Paket bei den Nachbarn abgeholt. Oh wie aufregend. Jetzt muss ich noch zwei Tage drum herum schleichen. :klatschen:

Es kann sich nur noch um Stunden handeln :klatsch1:Du bist bestimmt schon aufgeregt :classic_laugh:

Mein Paket ist angekommen... Och Menno, jetzt noch über eine Woche warten... Danke @Schnecka

Hab gestern Mal durchgeschaut, alle von mir gewerkelten Geschenke haben bereits ein neues Zuhause gefunden. Und ich glaube auch die Umschläge mit den Häkelblumen sind schon alle ausgepackt worden.

Liebe Grüße

Eure unu

Meine liebe Liabell, 

ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag, alles liebe und Gute. 🥂

Feiere schön und ausgiebig im Kreise Deiner Lieben, bleib gesund und hab weiterhin viel Freude beim nähen.

Liebe  Grüße Claudia

🌻🌼🌸🌺🌻🌼🌸🌺🌻🌼🌸🌺🌻🌼🌸🌺

Liebe Liabell,

auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüsse und einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Andrea

Hallo Liabell,

einen wunderschönen Geburtstag wünche ich dir.

Lass dich ordentlich feiern und genieße den Tag!

Hallo Liabell,

herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Ehrentag! :happybirthday:

Lass dich verwöhnen, feier schön und ausgiebig und lass dich reich beschenken!

Fühl dich gedrückt!

:hug::rose::suff:

Liebe Liabell,

heute ist es so weit, du darfst dein Paket öffnen.

Hab einen schönen Tag und feiere so, wie es eben in dieser verrückten Zeit geht mit deinen Lieben. Bleib gesund.

Liebe Grüsse

Ruth

Hallo Liabell

Alles Liebe und Gute und Gesundheit zum Geburtstag,

Genieße den Tag und freue Dich der Geschenke.

Liebe Grüße

Carlista

Liebe Liabell,

auch von mir die besten Grüße zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr!

Liebe Grüße

Deine unu

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und die schönen Geschenke, die ich gestern auspacken durfte. Jetzt gibt es auch für euch ein wenig Augenfutter: 

Die Beigaben kamen von Mawentelina, Swisslady und Andrea-ml - Vielen Dank euch dreien :hug::hug::hug:

20201018_152425.jpg

Als Hauptgeschenke habe ich von Mistpfützenfrosch einen wunderschönen, genähten Weihnachtskranz. :classic_love: 

Von Sieglinde (leider weiß ich nicht, welchen Nickname sie trägt) ein hübsches Eulen-Nadelkissen in meinen Lieblingsfarben mit zahlreichen Beigaben. :classic_love: 

Und von Herbstwind ein selbstgehäkeltes Geschenk in  schönen Blautönen. Leider weiß ich nicht genau, was es sein soll, aber da ich selbst nicht häkeln kann, habe ich das schöne Häkelmuster bestaunt. :classic_love:

Vielen Dank euch allen, ich habe mich sehr gefreut. 

20201018_152452.jpg

20201018_152458.jpg

20201018_152510.jpg

Hallo

schöne Sachen hast Du bekommen und wie gut der Weihnachtskranz in die Jahreszeit passt.

LG

Carlista

Liebe Liabell,

hast du denn deinen Geburtstag auch schön feiern können?

Du hast schöne Geschenke bekommen... Toll!

Liebe Grüße

Unu

Wegen Corona ist die Party leider dieses Jahr ausgefallen. So habe ich nur im kleinen mit meinem Mann und meinen Mädels gefeiert. Dafür haben alle angerufen, um zu gratulieren, und meine besten Freundinnen haben beide jeweils ein großes Paket voller Geschenke geschickt. So war es alles in allem doch ein sehr schöner Tag. Auch wenn ich die Party vermisst habe. 

Schöne Sachen hast du bekommen!!!!

Bin auch gespannt, was das gehäkelte ist. Eine Tasche? Bezug? 

Ich gratuliere Dir noch nachträglich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute. Schöne Geschenke hast Du bekommen. Der Adventskranz ist klasse, auch nadelt er nicht

Das gehäkelte  Blaue würde ich als Täschen sehen....

Nadelkissen mit Eulen ist auch etwas, was nicht jede hat, aber viele gerne hätten...

Das Augenfutter macht schon etwas neidisch.

LG

Sabine

Liebe Liabell, 

nachträglich auch von mir noch herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag 🥂🎁🍀❤️
Liebe Grüße Gisela 

Hallo Schnecka,

mein Geburtstagspaket ist gerade angekommen. Nun heisst es warten.  Das fällt mir leicht, denn ich bin mitten im Umzugspacken.

Liebe Grüsse

Ruth

Liebe Unu

Ich wünsche Dir zum Geburtstag viel Glück und Freude und Gesundheit und Kraft und alles Liebe 💘  :hug::happybirthday:

Ich wünsche Dir , dass Du weiter auf dem Genesungsweg voranschreitest und alles gut wird.

Genieße den Tag im Kreis Deiner Lieben. 

Liebe Grüße 

Carlista 

Huhuu,

mit der ersten Erkältungswelle in diesem Jahr darf ich meinen Geburtstag im kleinen Kreis genießen oder auch einfach niesen... Danke für die Glückwünsche und ich habe auch gleich Augenfutter für euch.

IMG_20201025_103631.jpg

Die Kleinigkeiten von @swisslady, @Miri45 und @haa1959 in der Reihenfolge gibt es auch die Fotos

IMG_20201025_104012.jpg

Mit Täschlein, Borte, Kreidestift und super süßen Pilzen...

IMG_20201025_103844.jpg

Mit Schrägband, Gummiband und Reißverschluss...

IMG_20201025_104238.jpg

Mit schwarzer dehnbarer Borte, weißer nicht dehnbarer Borte, D-Ringen und Gürtelverschlüssen...

Und die großen Geschenke von Sabine (ich nehme Mal an @sabine2006) ein Leseknochen und ein Satintäschlein, einer selbstgemachten Kerze, ein sicheres Teelicht für überall und ein Happy-Birthday-Band...

IMG_20201025_105209.jpg

von @Rosenliebe2012 ein Tasche, die vor dem ausklappen als Schürze deklariert wurde und ein lustigen gestickten Spruch drauf hat, dazu ein verwöhnendes Peeling...

IMG_20201025_104506.jpg

von @mistpfützenfrosch ein schöner Patchwork-Mitteldecken-Läufer und viele kleine Extras wie Tee, Karabiner, Spannringe, Nähgarn, Dekosterne, Magnetverschlüsse und einen Schnappverschluss und Satinband in schönem Rot...

IMG_20201025_104851.jpg

Vielen, vielen Dank an euch alle für die reichhaltigen und schönen Geschenke. Ich denke, dass ich für alles Verwendung finde und habe mich wirklich sehr über alles gefreut und zum Teil gelacht...

Liebe Grüße an euch alle

Bis Denne eure unu

Liebe Unusual,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ein weiteres Geschenk hast du ja heute noch erhalten, nämlich eine Stunde mehr vom Tag. :lachen:

Gute Besserung und gesund bleiben, das wünsche ich dir von Herzen

Ruth

Liebe Unu,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles gute und trotz der Erkältung einen schönen Tag.

Schöne Geschenke  hast du bekommen .

Gut, dass bei swisslady dieses Jahr die Geburtstagsgeschenke pünktlich angekommen sind.

Einen schönen Sonntag euch allen.

LG Gisela