Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde 2020/2021


Schnecka

Empfohlene Beiträge

Hallo

zum Geburtstag wünsche ich Dir Miri alle Liebe, Gute Glück und Gesundheit.:klatsch1:

Schön, dass Du Dich schon übe so viele schöne und nützliche Geschenke freuen durftest und schon unsere Neugier gestillt hast. Genieße das schöne Wetter.

 

@stoffetzerl: Ich beneide Dich gerade irgendwie, weil ich noch so lange  warten muss, obwohl andere ja noch viel länger.... passt also.

So lange dürfen wir uns über Augenfutter freuen.:roller:

 

Liebe Grüße

Carlista

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 473
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnecka

    104

  • Hinterländerin

    56

  • Carlista

    42

  • unusual1984

    42

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich gratuliere Dir auch noch nachträglich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag, Du hast tolle Geschenke bekommen und wir tolles Augenfutter.:rose:

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich auch allen anderen die ich verpasst habe, aber leider kommt das Leben immer dazwischen....

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebes Stofffetzerl, 💐💐💐

ich wünsche Dir liebe Rosi, zu deinem heutigen Feiertag alles, alles Gute. Feiere schön und hab einen tollen Tag Im Kreise deiner Lieben

 

viele Grüße

Claudia

🌸🌸🌸

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Stofffetzerl,

 

alles Gute zu deinem Geburtstag. Feiere schön und habe immer ein Stück Stoff unter der Nadel.

 

Liebe Grüsse

 

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kann es regnen, stürmen oder schnein....denn du ( Stofffetzerl) strahlst ja selber wie der Sonnenschein!

Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir, alle deine Hobbyschneiderinnen freen sich mit dir!!!

 

Lalalalalalllaaa..........so schön singen kann ich ja nicht, aber trotzdem:

:happybirthday: :rose: to youhhhhhh!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Stofffetzerl,

Nicht nur immer genügend Stoff unter der Nadel, sondern Liebe, Glück und Gesundheit und hoffentlich heute eine schöne Feier wünsche ich Dir an Deinem heutigen Geburtstag.

Genieße den restlichen hoffentlich schönen Sonntag

Liebe Grüße

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir zu Deinem Feste auch nur das Allerbeste. Viele schöne Sachen und noch einen schönen Abend.

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe stofffetzerl,

 

jetzt hab ich's fast verpasst. Zu deinem Wiegenfestes wünsche ich dir nur das Beste! Bleib vor allen Dingen schön gesund und bleibe frohen Mutes, hab Erfolg und eine große Tüte Glück im Gepäck!

 

Liebe Grüße

Deine unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche und vor allem auch herzlichen Dank für die tollen Geburtstagsgeschenke, die ich bekommen habe. Hier die Bilder:

38568898kx.jpg

Die Kuverts mit den vielen netten Kleinigkeiten kamen von Carlista, Rosenliebe 2012 und Schnecka.

38568841ns.jpg

Das erste Päckchen gab mir zunächst Rätsel auf: Kein Name auf Papier und Umschlag, eine leere Karte? Doch bei näherem Hinsehen fand ich das Label von Liabell auf der Tasche.

Erst nach dem Fotografieren entdeckte ich, dass die Karte eine Klappkarte ist (die Ecken hatten sich verklebt) und natürlich standen Glückwünsche und Liabells Name inseitig!

Liebe Jasmin, vielen Dank, die Tasche passt farblich perfekt zu meinem Mantel!

38568864ob.jpg

Das nächste Päckchen kam von unusual 1984, eine Wärmflasche mit sehr kuscheligem Überzug, ein Jersey-Stoffcoupon, viele schöne Knöpfe, eine niedliche Eule und eine Häkelrose, die sich bei näherem Hinsehen als aufgerolltes Häkelband entpuppte. Tolle Idee!

Liebe Astrid dankeschön für dieses reichhaltige, tolle Paket!
38568876yi.jpg

Das dritte Paket stammt von Mawentelina.(Auch hier hätte der Inhalt locker für zwei Päckchen gereicht).

Zum Vorschein kamen eine Minibörse in Herzform, ein Untersetzer in Blattform, ein Bienenwachstuch und ein superschöner, bestickter Kissenbezug, der mit seiner Verschluss-Lösung auch von der Rückseite ein echter Hingucker ist.

Liebe Gisela, auch dir ganz herzlichen Dank für dieses superschöne Päckchen!

Ja, ich wurde wirklich reich beschenkt und alles ist absolut perfekt verarbeitet, meine Bewunderung!

Nun habe ich ja schon einige Male bei einer Geburtstagsrunde mitgemacht, doch noch nie wurde mein Geschmack derartig gut getroffen.

Nochmal ganz herzlichen Dank an alle, vor allem auch an Schnecka/Claudia, die durch ihre Organisation diese Runde erst möglich gemacht hat.

Diese Smilies sind für euch::hug::roller::jump::klatsch1::klatschen::):classic_love::classic_biggrin::zahn::hug:

 

 

 

 

 

Bearbeitet von stofffetzerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe stofffetzerl,

 

und ich habe mich beim Lesen schon erst gewundert über die aufgezählten Rose, lach... Es freut mich, dass wir deinen Geschmack so gut getroffen haben und Schnecka auch noch so gut sortiert hat.

Du hast wirklich sehr schöne Geschenke bekommen!

 

Liebe Grüße

Deine unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rosi, 

da hattest du ja einige Überraschungen an deinem Geburtstag. :classic_biggrin:

Freut mich sehr, dass dir die Geschenke so gut gefallen. Das sind auch wirklich tolle Sachen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rosi,

nachträglich auch von mir nochmals herzliche Glückwünsche.

Schön, dass dir mein Geschenk gefallen hat. Es ist ja nicht ganz einfach, da man nicht weiß, wer der Empfänger ist und ob Farbe und Design dem Geschmack entsprechen.

 

LG Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Guten Morgen,

 

im Juni haben wir einen Geburtstag zu feiern. Das Päckchen hat sich Gestern auf den Weg gemacht. Am

 

9. Juni feiert Rosenliebe2012

 

Bin mal gespannt, was so im Päckchen versteckt ist :classic_laugh:

 

Viele Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hip Hip Hurra, die Rosenliebe 2012 wird heute .......Jahr.

 

:happybirthday:liebe Rosenliebe und alles Gute zu deinem Wiegenfest.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rosenliebe 2012

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und Gesundheit und vielleicht auch die eine oder andere Rose zum Geburtstag:hug:

Feiere schön und genieße den restlichen Tag.

Ich hoffe Du durftest schöne Pakete auspacken.

Liebe Grüße

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...