Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Schnecka

Geburtstagsrunde 2020/2021

Recommended Posts

Das nächste Kuvert war von Swisslady, hab mich sehr gefreut über das kleine Täschchen. Da pack ich meine „Immer in der Handtasche habenden Schmerztabletten“ rein. Danke Dir

FCBB2142-5A0D-408E-8296-E6546C0DCEB5.jpeg

Auch der Inhalt von Maventelinas Kuvert ist bestimmt sehr hilfreich und hat mir Spass gemacht auszupacken

106FF2AB-731E-44C2-972D-0E9DF96FC1AA.jpeg

Posted (edited)

Von Hinterländerin hab ich ein tolles, mehrfach verwendbares Kissen für die Autofahrt bekommen. Also ich mein in verschiedenEn Faltungen und Knöpfungen. Ich wollte mir so etwas immer schon mal nähen, aber die Zeit hat nie gereicht. Super freu mich sehr darüber, auch die Farben gefallen mir sehr gut

7E003EF1-2A9F-4EEC-A5F7-973F607E8938.jpeg

Edited by Schnecka

Posted (edited)

Miri45 hat mir eine riesige Freude bereitet. Der Läufer mit dem dazugehörenden  Körbchen passt perfekt auf meinen Esstisch und die Farbkombi ist wirklich der Hammer, ganz herzlichen Dank. Die Farben sieht man leider auf dem Foto nicht so schön, es ist ein ganz dunkles lila. Hast du wirklich sehr schön gemacht 

9322C262-5E2F-4DFF-B802-07998A6782B8.jpeg

Edited by Schnecka

Posted (edited)

Haa1959 hat mir ein super schönes Helferlein für meinen Nähbereich geschenkt, freu mich darüber. Endlich hat der Nahttrenner einen festen Platz. Und bei den tollen Kleinigkeiten muss ich doch mal ernsthaft übers Dessous nähen nachdenken 

20807107-A934-4259-9D8E-17AB5AF4103B.jpeg

Edited by Schnecka

Posted (edited)

Ganz herzlichen Dank an alle - ich hab wunderschöne Geschenke ausgepackt und mich sehr darüber gefreut. Ihr habt mir meinen Feiertag verschönt ! 

Liebe Grüße Claudia

Edited by Schnecka

@Schnecka oh, na, bei dem Gewicht kann ich verstehen, dass dann ganz dringend deine Hilfe benötigt wurde.

Du hast sehr schöne Geschenke bekommen. Das Körbchen mit passendem Läufer gefällt mir auch gut und das Hutensilo hatte ich ja letztemal schon bewundert...

Das Autokissen ist ja toll. Also nicht für mich persönlich, aber zum Verschenken auch für Kinder ist das bestimmt eine gute Idee. @Hinterländerin Magst du mir verraten, was das für ein Schnittmuster ist? Ich hätte da einige Abnehmer...

Liebe Grüße

Unu

Ich funktioniere irgendwie zur Zeit nicht, jetzt hab' ich das auch noch verpasst :banghead:

Nachträglich ALLES LIEBE, immer genug Stoff unter der Maschine und vor allem Gesundheit, liebe @Schnecka!!!

:happybirthday:

Am 24.4.2020 um 09:12 schrieb Schnecka:

Hast du wirklich sehr schön gemacht

Dankeschön, freut mich sehr, dass es Dir gefällt :classic_love:

(ich muss mir auch endlich mal einen machen......)

Mein Päckchen ist dann auch die Woche beim 2. Versuch hier aufgeschlagen

(Für die anderen: Miri hat's verbaselt, weil sie im HomeOffice die privaten Emails nicht im Griff hat, und der erste Versuch an den Absender zurück ging :classic_blush::classic_blush:)

vor 23 Stunden schrieb unusual1984:

@Schnecka

Das Autokissen ist ja toll. Also nicht für mich persönlich, aber zum Verschenken auch für Kinder ist das bestimmt eine gute Idee. @Hinterländerin Magst du mir verraten, was das für ein Schnittmuster ist? Ich hätte da einige Abnehmer...

Liebe Grüße

Unu

Da muss ich nachschauen. Ich melde mich bei dir.

@Schneckaschöne Geschenke hast du bekommen!! :klatsch1:

Posted (edited)

Pünktlich zum Monatsbeginn, die nächsten Geburtstage: 

04.05. Miri45  

17.05. Stofffetzerl

Wünsche euch einen schönen Feiertag

liebe Grüße

Claudia

PS: Miris Paket ist angekommen, und das für Stofffetzerl  ist seit Montag unterwegs

Edited by Schnecka

vor 5 Minuten schrieb Schnecka:

Pünktlich zum Monatsbeginn, die nächsten Geburtstage: 

04.05. Miri45  

17.05. Stofffetzerl

Wünsche euch einen schönen Feiertag

liebe Grüße

Claudia

PS: Miris Paket ist angekommen, und das für Stofffetzerl  ist seit Montag unterwegs

Mein Paket ist auch angekommen (hab dir geschrieben, Schnecka:classic_blush:)

Liebe Miri,

ich wünsche Dir zu deinem heutigen Feiertag alles alles Gute ! Lass dich schön feiern...

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

Liebe Grüße von der ebenfalls Home-Office Geschädigten ! 

Claudia

Happy Birthday, liebe Miri, genieße deinen Ehrentag und feiere heute schön.

:happybirthday: liebe Miri, habe eine schönen Tag und lass dich feiern und beschenken.

Liebe Grüße

Gisela

Liebe Miri,

auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag und einen wunderschönen Tag für dich heute

Liebe Grüße

Andrea

Hallo Miri,

alles alles  Gute zum Geburtstag :happybirthday::rose: lass dich verwöhnen , reich beschenken und vor allen Dingen bleib gesund !!

:suff::winke:

Liebe Miri,

auch wenn du nicht die grosse Kaffeerunde einladen kannst, so wünsche ich dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Bleib Gesund und geniesse den Tag.

Liebe Grüsse

Ruth

Liebe Miri,

Alles Liebe zum Geburtstag. Lass dich feiern und genieße deinen Ehrentag.

Liebe Grüße

Sieglinde:happybirthday:

Liebe Miri,

auch von mir die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr, bleib gesund und behalte immer dein Stofflager im Blick...

Liebe Grüße

Deine unu

Danke ihr Lieben :classic_love:

Da ich Urlaub hab', hab' ich den Tag so richtig schön verloddert :D.

Bzw. bisschen hab' ich zwischendurch Möbel rumgeschoben und dahinter geputzt, ich hatte nämlich Besuch :cool:

Nein, ich hab' keine Party geschmissen, es waren 2 Jungs, die heute wieder den ersten Tag arbeiten durften, Zählerwechsel und Wasserprobenentnahme :classic_laugh:

Und ganz genüsslich habe ich tolle geschene ausgepackt!

Vielen, lieben Dank, so tolle gewerkelte Sachen

Erst die Kleinigkeiten, von @Hinterländerin, @unusual1984 und @sabine2006

(mist, jetzt muss ich doch anfangen Schrägband zu basteln, hab' mich immer rausgeredet, dass mein 6mm-Former zu schmal ist :D)

Die Schildkröte hab' ich Fräulein Katz geschenkt (bevor sie sich strafbar macht und das Spielzeug einfach mal wieder klaut :classic_biggrin:)

IMG_7751.JPG  IMG_7752.JPG  IMG_7756.JPG

Ein riesengroßer Shopper von @Rosenliebe2012, hey, woher weißt Du, dass ich nicht perfekt bin?! :classic_laugh:

IMG_7757.JPG

Eine superschöne Kissenhülle, Wolle und nützliche "Kleinteile", so'n nützliches Kabeldingens wollte ich schon immer mal machen von @andrea_ml

IMG_7759.JPG

und von @swisslady schöne und praktische Projekttäschchen und "Nähkram-Verstauer"

IMG_7760.JPG

Wie schön zu hören dass du einen tollen Tag hast.

Boah, das sind schöne Geschenke die du bekommen hast:super:

Besonders der Shopper von @Rosenliebe2012. Ist der Spruch geschützt? Da wüsste ich jemanden, dem das gefallen würde .....

vor 10 Stunden schrieb Hinterländerin:

Wie schön zu hören dass du einen tollen Tag hast.

Boah, das sind schöne Geschenke die du bekommen hast:super:

Besonders der Shopper von @Rosenliebe2012. Ist der Spruch geschützt? Da wüsste ich jemanden, dem das gefallen würde .....

Ich weiß nicht ob der Spruch geschützt ist, er war in einer Stickdatei.....

@Miri45 es freut mich,  dass dir der Shopper gefällt :classic_smile:.... da ich davon ausgehe, dass niemand perfekt ist,denke ich, dass der Spruch immer passt ;)

vor 32 Minuten schrieb Rosenliebe2012:

da ich davon ausgehe, dass niemand perfekt ist,denke ich, dass der Spruch immer passt 

:cool::cool:

Nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Miri (zur Zeit hänge ich immer hinten nach):rose:

Wieder mal wunderbare Geschenke, die wir bewundern dürfen. da bin ich schon sehr gespannt auf mein Päckchen. In knapp zwei Wochen darf ich öffnen :classic_biggrin:.