andrea_ml Posted April 15, 2020 Share Posted April 15, 2020 Bilder der Geschenke kommen heute Abend Danke an alle für die lieben Grüße Andrea Link to post Share on other sites
Carlista Posted April 15, 2020 Share Posted April 15, 2020 Die Rechnung gefällt mir!!! LG Carlista Link to post Share on other sites
andrea_ml Posted April 15, 2020 Share Posted April 15, 2020 so, nun gibt es Bilder: von Liabell von mistpfützenfrosch von unusual 1984 eine tolle Tasche und Kosmetik von Carlista ein tolles Notizbuch, wunderschöne Topflappen und Wachstuch von Mawentelina und zuletzt ein super Nähhelferchen für den Nähtisch, das bereits gut bestückt ist mit Nadeln, Nahttrenner, Clipse und viele weitere Kleinigkeiten Danke, Danke....an alle von euch. Ihr habt meinen Tag heute sehr bereichert. Ganz liebe Grüße von Andrea Link to post Share on other sites
Herbstwind-1968 Posted April 15, 2020 Share Posted April 15, 2020 Liebe Andrea, alles Gute zu Deinem Geburtstag Link to post Share on other sites
Herbstwind-1968 Posted April 15, 2020 Share Posted April 15, 2020 Liebe Andrea, alles Gute zu Deinem Geburtstag Link to post Share on other sites
Carlista Posted April 15, 2020 Share Posted April 15, 2020 Gell Herbstwind gute Wünsche dürfen mehrfach. LG Carlista Link to post Share on other sites
unusual1984 Posted April 15, 2020 Share Posted April 15, 2020 Außerdem sind aller guten Dinge drei Link to post Share on other sites
unusual1984 Posted April 15, 2020 Share Posted April 15, 2020 @andrea_ml Bei der erneuten Durchsicht muss ich doch wirklich sagen, auch du hast sehr schöne und praktische Geschenke erhalten. (Ja, ich gucke immer mal mehrfach) So einen Nähhelfer habe ich ja auch und ich liebe ihn... und erst diese Klammern... Ich hoffe, du kannst mit den gehäkelten Blumen das eine oder andere Teil aufhübschen... Liebe Grüße nochmal und eine gute Nacht euch allen Eure unu Link to post Share on other sites
andrea_ml Posted April 16, 2020 Share Posted April 16, 2020 @unusual1984 klar kann ich die Blumen brauchen. Zum Aufhübschen von Taschen oder Beutelchen...unendliche Möglichkeiten. Da ich lieber stricke als häkle hatte ich davon noch keine. LG Andrea Link to post Share on other sites
Carlista Posted April 22, 2020 Share Posted April 22, 2020 Liebe Schnecka Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und Gesundheit und Freude ☺ zum Geburtstag Liebe Grüße Carlista Link to post Share on other sites
Liabell Posted April 22, 2020 Share Posted April 22, 2020 Häääppiiieeeehh Börsdääääiii tuuuu juuuu *sing* *träller* *quietsch* Lass dich heute schön feiern und genieße deinen Ehrentag bei diesem herrlichen Wetter. Link to post Share on other sites
swisslady Posted April 22, 2020 Share Posted April 22, 2020 Liebe Schnecka, alles Gute zum Geburtstag Feiere schön mit deinen Liebsten und geniesse den Tag. Freue dich an den Geschenken und Briefen auch in dieser aussergewöhnlichen Zeit. Liebe Grüsse Ruth Link to post Share on other sites
unusual1984 Posted April 22, 2020 Share Posted April 22, 2020 Liebe Schnecka, zu deinem Ehrentage sollst du nur das Beste habe, hast hoffentlich ganz gut sortiert und nimmst an, wer dir hier gratuliert. Hast auch so leckeren Kuchen oder musst du ihn noch suchen? Ostern ist dies Jahr doch schon vorbei, jetzt lass aber mal die Plackerei. Zeig her, was du feines bekommen hast, und sei dein eigener Ehrengast. Mit Kuchen und Kaffee, so ist es fein, soll es allem zum Trotz ein schöner Geburtstag sein. In diesem Sinne, liebe Schnecka, und bleib gesund! Liebe Grüße Deine unu Link to post Share on other sites
haa1959 Posted April 22, 2020 Share Posted April 22, 2020 Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir. Bleib Gesund. Liebe Grüße Sieglinde Link to post Share on other sites
stofffetzerl Posted April 22, 2020 Share Posted April 22, 2020 Die allerbesten Wünsche für deinen Geburtstag, liebe Claudia! Lass dir von den Wise Guys gratulieren Hoffentlich hast du auch so tolle Geschenke bekommen wie deine Vorgängerinnen in dieser Runde. Ich bin schon seeehr neugierig! Link to post Share on other sites
Hinterländerin Posted April 22, 2020 Share Posted April 22, 2020 Hallo Schnecka, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und wunderschöne Geschenke Bleib gesund und lass dich von deinen Lieben daheim verwöhnen!! Link to post Share on other sites
Schnecka Posted April 23, 2020 Author Share Posted April 23, 2020 (edited) gleich kommen Bilder.. Edited April 23, 2020 by Schnecka Link to post Share on other sites
Schnecka Posted April 23, 2020 Author Share Posted April 23, 2020 Vielen, vielen Dank für eure tollen Glückwünsche 🥰, sogar ein eigenes Gedicht hab ich bekommen, toll ganz lieben Dank! 🥰🥰👏🏼👏🏼 Link to post Share on other sites
Schnecka Posted April 23, 2020 Author Share Posted April 23, 2020 Hier jetzt das erste Bild: eine Zsammenfassung 😀😀😀 Link to post Share on other sites
Schnecka Posted April 23, 2020 Author Share Posted April 23, 2020 Oh Morgen gehts weiter. Mein Mann braucht dringend meine Hilfe. Tschüsssss ...... Link to post Share on other sites
unusual1984 Posted April 23, 2020 Share Posted April 23, 2020 Ooch... Hätte er nicht etwas später Hilfe benötigen können??? Aber im Ernst: ist alles in Ordnung? Ich hoffe doch sehr. Link to post Share on other sites
Schnecka Posted April 24, 2020 Author Share Posted April 24, 2020 Alles gut bei uns - wir machen nebenbei zum Homeoffice (fallen ja die gesamten Fahrzeiten weg) eine lange, lange geplante Gartenmauer ( Hangbefestigung). Gestern kam er mit den ersten Steinen - einer wiegt 45 Kilo !!! die mussten wir abladen dannach war nix mehr mit Internet Link to post Share on other sites
Schnecka Posted April 24, 2020 Author Share Posted April 24, 2020 So und hier jetzt das erste Päckchen Kleinigkeiten von Stofffetzerl, schöne Kleinigkeiten und wie ich vermute ein eigenes Foto einer schönen Rose. Link to post Share on other sites
Recommended Posts