Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Schnecka

Geburtstagsrunde 2020/2021

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo Mädels,

unsere Geburtstagsrunde endet ja demnächst, also mit dem letzten Geburtstag im Februar 2019. Besteht denn noch Interesse an der Fortführung? Wenn ja müsste ich mit der neuen Planung und Terminsetzung demnächst beginnen.

Oder sollten wir ein Jahr pausieren? Wie ist eure Meinung dazu? Eventuelle Änderungen?

Edited by Schnecka

Ich bin auch gerne wieder dabei!

Freue mich ja schon auf mein Paket... ist ja bald so weit...

Posted (edited)

Oh, hab ganz übersehen, dass ich ja schon geschrieben hatte... Lach

Edited by unusual1984
Siehe Text

Hallo Ihr Drei,

also die Nachfrage scheint doch nicht wirklich sehr groß zu sein. Nun jetzt meine Überlegung, wir warten jetzt bis zum 15.10.2019.

In den letzten Runden waren wir immer mehr als 20 Teilnehmerinnen und nur so macht das System einen Sinn. Sollten es nicht mehr wie 10 werden, pausieren wir, oder überlegen uns einen anderen Ablauf.

Liebe Grüße

Claudia

Sind bestimmt alle Interessenten noch in den letzten Zügen für die Adventskalender... Da fehlt noch der Sinn für das nächste... Lach...

Abwarten. Ich habe mir das Wochenende als Deadline für meine Entscheidung gesetzt. Und es geht sicher anderen ähnlich.

Im Moment muss ich mir die Zeit erst noch nehmen den Vorjahresthread zu lesen, damit ich vor allem die Ausschlüsse verstehe.

Ist es richtig, dass man so was wie Lieblingsfarben angeben kann und man selber reststoffe auf das Paket aufpinnt, damit diese Farbwünsche erfüllt werden können.?

LG

Carlista 

Ich habe jetzt 2 Jahre pausiert und schaue schon etwas neidisch immer die Bilder an.

Wäre schon wieder schön, dabei zu sein.

vor 1 Stunde schrieb Carlista:

Abwarten. Ich habe mir das Wochenende als Deadline für meine Entscheidung gesetzt. Und es geht sicher anderen ähnlich.

Im Moment muss ich mir die Zeit erst noch nehmen den Vorjahresthread zu lesen, damit ich vor allem die Ausschlüsse verstehe.

Ist es richtig, dass man so was wie Lieblingsfarben angeben kann und man selber reststoffe auf das Paket aufpinnt, damit diese Farbwünsche erfüllt werden können.?

LG

Carlista 

Das versuche ich zumindest, aber ich kann natürlich nur das verteilen was vorhanden ist. Das ist auch ein Grund dafür, die Teilnehmerinnen möglichst „hoch“ zu halten und auch die Anzahl der Geschenke 

WIe sind denn die Regeln?

Ich glaube, mal gelesen zu haben, dass ihr das etwas aufwändiger macht als z. B. das Weihnachtswichteln :classic_smile:

Posted (edited)

Ganz grob und von Unterwegs vom Handy:

jede werkelt 3 Geschenke (Inhalt: das was man auch selbst gerne bekommen möchte) und

Zusätzlich dazu 3 Glückwunsch-Kuverts die Kleinigkeiten (wirklich nur Kleinigkeiten beinhalten, wie Knöpfe, Labels, einen kleinen Reißverschluss usw).

Das wird von mir auf 6 Teilnehmerinnen verteilt. Inhalt der Kuverts sind nicht ausschlaggebend bei der Verteilung. 
 wünsche versuche ich zu berücksichtigen wie zB nix für die Küche oder ich mag kein blau

gerne hier mal nachlesen, Änderungen können wir gerne vornehmen:

Edited by Schnecka

Interesse hätte ich auch wieder, kommt auf die Deadline an, vor Weihnachten wird das nix....

Wie ist es zeitlich geplant?

LG

Sabine

Wie beim letzen Mal in etwa, also ca. Februar oder auch März. Die letzte Runde läuft ja auch noch, ich hab noch ein paar Päckle hier 😜

Also alles tiefenentspannt 

Okay, dann mal eine kurze Zusammenstellung, aktueller Stand:

Teilnehmerinnen:

Carlista  - überlegt noch

Herbstwind-1968

Miri45

mz0804

Rosenliebe2012

Schnecka

Sabine2006 - eventuell

unusual1984

Hi

Ich habe mich ja jetzt lang genug bitten lassen, aber ich denke mit dem was ich vorhabe, kann ich vielleicht, wenn es die Richtige trifft auch erfreuen und es beruhigt mich ein wenig, dass man ein Stoffstück dranpinnt, so dass eine gewisse geschmackliche Vorauswahl möglich ist. Immer vorausgesetzt, dass genügend mitmachen.

Ich hatte erst Angst, dass ich mich doch ein wenig unter Druck setze, aber letzten Endes gilt ja wer kein Paket rechtzeitig schickt, bekommt auch keins.

Und so langsam überwinde ich meine Nähblockade wieder.

Also dann ich freue mich auf Euch.

LG

Carlista