Zum Inhalt springen

Partner

Recycling


Unclesam59

Empfohlene Beiträge

Ich bin zur Zeit total im Recycling-Fieber. Diese beiden Shirts hab ich schon vor ein paar Jahren genäht und der Stoff gefällt mir immer noch so gut. Angezogen hab ich sie aber schon letztes Jahr nicht mehr. Also, statt neuen Stoff zu besorgen hab ich mal in meinem Vorrat nachgesehen, ob was passt. Und ich wurde fündig. Herausgekommen sind diese beiden Princessshirts. Der Schnitt ist eigentlich das Shirt Liv von Pattydoo. Da ich diese Princessnähte so schön finde, hab ich es umgebaut. Ich denke, jetzt werde ich die Shirts wieder anziehen. Und mein Stofflager ist auch etwas schlanker geworden. Und die Umwelt wird es mir auch danken 😘.

2B76194B-9396-4C12-8CA6-E6BD83767632.jpeg

8EBA2CDD-F630-4402-B67C-A319AD297613.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Unclesam59

    6

  • Lehrling

    1

  • slashcutter

    1

  • Friedenstaube

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Unclesam59 da kann man mal sehen, wieviel so kleine Details an der Gesamtwirkung ausmachen. Insbesondere Paspeln und Kontraste und die ansprechende Verteilung der Stoffe auf die Schnittteile. Bravo! 

 

Das ist übrigens etwas, an dem ich arbeite, weil mir das bei meinen eigenen Sachen aufgefallen ist. Da muss ich besser werden in der Zusammenstellung. Unter anderem dafür nähen ja wohl die meisten (neben Passform sicherlich das zweitwichtigste Thema).

 

Du hast deine auch vorher schönen Shirts echt toll verwandelt, insbesondere beim ersten finde ich es super aufgepeppt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das nenne ich mal genial :super:

 

Der Katzenstoff ist ja toll!

Beim Vorher-Foto find' ich's irgendwie too much Miezen, aber mit den einfarbigen Teilen sieht's echt super aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön euch allen! 

 

Ja, ich fand auch auf dem alte Shirt waren die Katzen viel zu dominant. Ich kam am Anfang meiner Nähkünste gar  nicht auf die Idee, mehrere Stoffe zu kombinieren. 

Da ich meine selbstgenähten Sachen ganz schlecht entsorgen kann, schlummern noch so einige Dinge, die sich fürs Upcycling anbieten. Schauen wir mal .... 😝😝😝

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Unclesam59  Ganz toll geworden dein Umgestalten der genähten Teile. Gefällt mir richtig gut, und ich stimme Marieken zu, bei dem 1. Teil ist die Verwandlung richtig gut gelungen. Ich bin schon gespannt was du sonst noch upcyclen wirst. Freue mich schon auf viele tolle Ideen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! So schnell wird es nichts Neues geben. Ich bin jetzt erstmal wieder für eine Weile überm großen Teich 😝. Das ist auch der Grund, warum ich nur noch so selten hier poste. Seit ich in Rente bin, fliege ich alle paar Monate mal wieder rüber. Hach, ich bin soooo glücklich darüber.

Bearbeitet von Unclesam59
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • sisue hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...