Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

diverse threads Magazine 2004 - 2012 zu verkaufen

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

ich löse meine Sammlung von threads Magazine auf.

UPDATE: ES SIND ALLE HEFTE VERKAUFT (ein klein wenig Nachschub folgt aber demnächst; Stand 01.10.19)

Alle Hefte sind sehr gut erhalten und vollständig aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt ;-)

Pro Heft hätte ich gerne € 3,-.

Versand je nach Menge im Umschlag als Warensendung oder Päckchen/Paket, je nach Gewicht. Wenn ihr einen anderen Versender als Post wünscht, bitte angeben; Hermes ist auch machbar.

Bitte hier im Beitrag angeben, welche Ausgabe (Nummer) ihr gerne hättet. Ich schicke euch dann eine PN mit allen nötigen Angaben.

Edited by Capricorna
verkaufte Magazine gelöscht
  • Replies 12
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mmh, wenn dieses einsame Heft da noch so rumliegt, mach es einfach zu meinen anderen dazu :classic_cool:, schreib mir einfach, ob und wie sich das Porto verändert und ich überweise dir die Differenz und die 3 €, deine Daten hab ich ja schon

liebe Grüße

Annette

vor 1 Stunde schrieb Unicorn:

mmh, wenn dieses einsame Heft da noch so rumliegt, mach es einfach zu meinen anderen dazu :classic_cool:, schreib mir einfach, ob und wie sich das Porto verändert und ich überweise dir die Differenz und die 3 €, deine Daten hab ich ja schon

liebe Grüße

Annette

Oh, danke! Das Porto verändert sich nicht; die 3 Euro reichen dann :)