Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Perlenfee123

Pilze mit gewelltem Lamellen als Schnitt gesucht

Recommended Posts

Hallo,

 

ich suche Schnittmuster für Pilze zum Nähen, diverse Formen. Sehr gerne auch ein Muster mit gewellten Lamellen, da habe ich gar nichts gefunden oder kann mir jemand erklären, wie ich das hinbekomme, den unteren Teil des Pilzkopfes so zu nähen, dass er gewellt wird?  Ich will den nicht mit einzelnen Fäden im  Nachhinein wellen, sondern direkt so nähen.

 

Vielen Dank, ich möchte gerne  Pilzdekoration mit Kürbissen etc. auf meinem altem Ofen machen. 

 

LG Perlenfee123

Edited by Perlenfee123

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 24.9.2019 um 19:55 schrieb Perlenfee123:

den unteren Teil des Pilzkopfes so zu nähen, dass er gewellt wird?

dazu ist meine Vorstellung jetzt, daß zwei unterschiedlich große Kreise aufeinander genäht werden und der größere dabei auf die Maße des kleineren eingehalten wird. Dadurch sollten sich Wellen ergeben.

 

liebe Grüße

Lehrling

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Auf ottobredesign.com gibt es ganz tolles Schnittmuster für verschiedene Pilze, mit und ohne Lamellen. Vielleicht ist da was für dich dabei.

LG

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.