Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Trizi

Düsseldorf - Nähwerkstatt

Recommended Posts

die Rheinische Post hat über eine "Nähwerkstatt" berichtet:

https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/stadtteile/bilk/duesseldorf-bilk-naehen-lernen-in-der-stoffwerkstatt_aid-45605653

Habe mir dann mal die homepage angeschaut - macht einen wirklich netten Eindruck. so nett, daß ich mich für den Kurs Anf. Nov. eingeschrieben habe.:D

Falls noch jemand an Nähkursen interesse hat (die bieten auch Themen-Workshops oder freie Nähwerkstatt an) und in der Nähe von Düsseldorf wohnt ...

lg Trizi

Den Artikel habe ich auch mit Interesse gelesen, ich bin gespannt, was Du von Deinem Kurs erzählst!

Es gibt aber noch mehr Nähschulen in Düsseldorf... Guten Gewissens empfehlen kann ich auch die von einer anderen Schneidermeisterin mit Zusatzausbildung zum Thema Schnitterstellung: https://www.naehschule-duesseldorf.de/

Falls jemand keinen Platz in der Werkstatt in Bilk bekommt :)

LG Junipau

Ja, letztere habe ich auch in zwei Nähkursen erlebt - sehr nette und kompetente Kursleiterin, gute Atmosphäre, hat wirklich Spaß gemacht!

LG

Fingerhut

In der Nähwerkstatt habe ich gestern einen Workshop für Schnittanpassung gemacht. War sehr lehrreich und hat viel Spaß gemacht. 
Sabine hatte für jeden eine Mappe mit Material zusammengestellt und uns anhand von Beispielen  sehr anschaulich erklärt, wie man wo und was im Schnittmuster ändern kann. 
Dass es dort nett zugeht kann ich nur bestätigen. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde hätte ich dort auch gerne einen Nähkurs besucht.

Meine Freundin geht dort schon länger hin und ich bin jedesmal von den Ergebnissen beeindruckt. 
Also Trizi, ich wünsche dir viel Vergnügen dort - wirst du ganz bestimmt haben.

LG Bavoni