Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Capricorna

SUCHE: roten Jeansstoff

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

ich würde mir gerne eine rote Jeanshose nähen und suche einen mittelfesten Jeans in knallrot, ohne Gelbstich. Hat eins so einen Stoff irgendwo gesehen? Danke euch! :)

Hallo Capricorna,

wieviel Stoff benötigst Du? Ich habe hier noch einen dickeren roten Jeansstoff liegen. Er ist längselastisch und misst 140 x 150 cm. Wenn Du möchtest, schicke ich morgen ein Foto.

LG!

Oder diesen hier: Schau mal in der Stoffmeile. Ich weiß nicht ob ich einen Link setzten darf. Der ist nicht gelbstichig, aber nur zu 90%aus BW. Daher wollte ich ihn nicht. Ich hatte mir gerade roten bestellt, finde aber die Rechnung nicht mehr. Ich schaue weiter danach.

LG Maruscha

Ich dachte, hier in den Kleinanzeigen sind Links jetzt erlaubt? Egal, hab einen sehr interessanten Stoff dort gefunden; danke für den Hinweis! :)

Hier also die versprochenen Fotos: Es ist ein kirschroter Jeans, evtl. auch Körper, denn ich sehe Diagonalen. Die Fotos verfälschen die Farbe etwas. Das hellere Foto zeigt die Rückseite. Das 1. Und letzte Foto treffen den Farbton ziemlich genau, die beiden mittleren sind vergrößerte Aufnahmen im Nahbereich. Das ganze Stoffstück wiegt 982 gr. Falls du den Stoff möchtest, ich würde gern noch 12 Euro dafür haben. Der Stoff ist vorgewaschen. LG. 

IMG_20190917_093612372_HDR.jpg

IMG_20190917_093559558_HDR.jpg

IMG_20190917_093537621_HDR.jpg

IMG_20190917_093524335.jpg

(*grins* Kleiner Klugschiss...

Jeder Jeans, der wirklich ein Jeans ist, ist ein Köpergewebe.

Aber nicht jedes Köpergewebe ist ein Jeans...)